Projektnummer: 174Kategorie: Mein Event 2019

Rare for Care - Custom-Motorräder als Benefizobjekt

Hans Eder

Bisher 5473 Votes
Projektbeschreibung

Ich sammle, baue und fahre leidenschaftlich gerne Classic-Motorräder. Mittlerweile am liebsten auf Rennstrecken.

 

Über die Jahre sammelten sich im Rahmen meiner Basteleien – quasi als Beifang – immer mehr übrige Teile an. Natürlich quellen meine Lagerregale längst über. So keimte stetig der Gedanke, etwas Sinnvolles damit anzustellen.

 

Getrieben durch ein familiäres Schicksal, erstarkte die Idee Motorräder zu bauen, um diese nach Fertigstellung in Benefizaktionen zu verlosen.

 

Der Erlös geht vollständig an die Care-for-Rare Foundation der Hauner’schen Kinderklinik München. Entsprechend habe ich, basierend auf einem Wortspiel, den verdrehten Stiftungsnamen für meine Blog-Seite gewählt.

rareforcare.blog

 

Meine Motorräder sollen als rare-Einzelstücke helfen zu helfen. Bitte unterstützt mich dabei.