Das Facebook-Projekt: Was ist das eigentlich?

Wir, die Azubis, wollen Euch an unserer kleinen Azubi-Welt als Teil der großen POLO Welt teilhaben lassen. Dazu laden wir monatlich mindestens einen Beitrag auf der POLO Facebook-Seite hoch und informieren über Neuigkeiten und Tätigkeiten, die wir außerhalb unserer alltäglichen Büroarbeit meistern.

 

Wir erzählen Euch vom einfachen Weihnachtsbaumschmücken in der Empfangshalle der POLO Zentrale oder von spannenden Einsätzen auf den Motorradmessen im Frühjahr. Eben alles, was Spaß macht und/oder herausfordernd ist. Es ist immer etwas los und Projekte, wie zuletzt der Launch unseres Multituchs und Sturmhaube, geben uns immer wieder Anlass in die Tasten zu hauen. Gemanaged wird das Ganze in der Regel von 2-4 Azubis, die dafür eng mit der Abteilung E-Commerce zusammenarbeiten.


Du bist neugierig geworden und hast Lust, solche Projekte eigenverantwortlich zu planen?

Schau in unsere Stellenangebote und bewirb' Dich – vielleicht bist Du ja bald schon ein Teil davon.