•  
    46.000 products
    maximum variety
  •  
    Free returns
    as easy as it can be
  •  
    Customer care
    personal & competent
  •  
    Safe shopping
    thanks to SSL technology

Touring leather/textile trousers 1.0 black

Back
More Views
Mohawk

Touring leather/textile trousers 1.0 black

Order ID 11016801
Touring leather/textile trousers 1.0 black
5 5
96.2

  • 1680D nylon Oxford cloth and 500D fabric

  • large, water-repellent inserts made from buffalo leather on impact areas and the seat

  • with POLO-TEX climate membrane: waterproof, windproof and breathable

  • MVS-1 membrane ventilation system with zip vents to prevent heat from building up

  • connecting zip for jacket

... show more
Description

Drive Tours leather / textile trousers 1.0

The second skin made of heavy Oxford nylon and smoth water buffalo leather.

Our Tip: Drive Mohawk MVS-1 Pant 110168

Comfort & features:

  • 1680 D Oxford nylon and 500 D fabric
  • large, water-resistant buffalo leather inserts on outer leg, knee and seat area
  • waterproof, windproof and breathable due to the POLO-TEX membrane
  • MVS-1 membrane ventilation system with ventilation zipper vents to prevent heat accumulation
  • breathable mesh lining
  • detachable thermal lining
  • quality seams in accordance with EN 1621-1
  • connecting zipper for compatible jackets
  • POLO-Adjusting-System for individual waist adjustment
  • perfectly suitable for MOHAWK MVS-1 jacket

Protectors:

  • knee protectors, certified in accordance with EN 1621-1
  • pockets for hip protectors, optionally available
External material 100% polyamide, buffalo leather; lining: 100% polyester

Shipping & delivery

Delivery

We always give our best to handle your order as fast as possible. Orders which are placed before 2 pm on a work day are usually handed over to our logistics partner (DHL) on the same day if in stock.

 

Shipping cost

4.95 Euro within Germany, Poland  

5.95 Euro in Austria, Belgium, Denmark, Luxembourg, Netherlands

9.95 Euro    Spain, Finland, United Kingdom, Italy, Sweden

14.95  Euro    Cyprus, Czech Republic, France, Greece, Hungary, Ireland, Portugal

19.95  Euro    Estonia, Lithuania, Latvia, Malta, Slovenia, Slovakia, Romania, Bulgaria

All delivery costs are charged per order.

 

Payment

In our online shop, you can choose from various payment options. You can pay by invoice, direct debit, cash on delivery, credit card or finance.

Reviews
(43)

Write Your Own Review

Prima Tourenhose

Review by Wolpi
Ich habe mir die Hose ein größer gekauft, da mir der Vorgänger mit langer Unterhose an den Oberschenkeln zu eng geworden ist. Prima Verarbeitung und Paßform. Vor allem an den unteren Reißverschlüssen wesentlich besser zu schließen über meinen hohen Kaiman-Stiefeln.
Wenn der Bund hinten etwas höher wäre gäbe es 5 Sterne, aber da fehlt es, wie beim Vorgänger, etwas zur vollsten Zufriedenheit. (Posted on 3/29/2016)

Absolute Kaufempfehlung

Review by Peter Beerbom
Ich habe mir diese Hose jetzt zum zweiten Mal gekauft, da meine alte etwas in die Jahre gekommen ist und leider beschädigt, was nicht der Fertigung/Verarbeitung sondern der Blödheit des Besitzers zuzuschreiben ist. Bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen, ist aber auch den normalen Preis absolut wert.
Absolut Wind/Wasserdicht, selbst nach 6 Std Dauerregen war sie noch dicht. Preis/Leistung TOP! (Posted on 3/9/2016)

1A Motorradhose

Review by Roadwolf 58
Ich habe mir die Hose zu meiner Mohawk-Jacke gekauft, weil sie im Angebot war. Polo hat mich wieder super überrascht, welch erstklassige Ware Polo hat. Sehr gute Hose, klasse Passform, auch bei frischen Themperaturen angenehm zu tragen. (Posted on 3/5/2016)

Perfekt!

Review by Jonas
Sehr schnelle Lieferung!
Bestellte Größe passt gut !
Sehr bequeme Hose!
(Posted on 3/1/2016)

top Qualität, super Passform und total schick

Review by baslo
Alles super (Posted on 1/26/2016)

Super verarbeitete Textilhose mit Lederbesatz

Review by Danibiker
Gelieferte Größe passte auf Anhieb. Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Gürtel bietet aber wenig halt, Hosenträger sind zu empfehlen. Hose ist sehr bequem auch beim laufen sowie bei "Fitneßübungen". Hatte Vorgängermodell, da war aber der Lederbestz am Gesäß höher ausgeführt (was bei sitzen das rutschen auf dem Bike besser verhinderte). (Posted on 1/19/2016)

Prima Hose für alle Jahreszeiten

Review by Wüstenfuchs
Es ist schon meine Zweite! Die erste Mohawk ist jetzt ca. 10 Jahre alt und sicher gute 70.000 km gefahren worden. Ich finde sie von der Passform gut und auch die klimatischen Eigenschaften überzeugen mich in diesem Preissegment. Von den Jacken habe ich auch schon die zweite. Schick finde ich das Schwarz und die Lederaufsätze geben zusätzliche Abriebsicherheit. (Posted on 1/13/2016)

Empfehlenswert

Review by TomD
Ende Juli 15 in Nürnberg gekauft (gute Beratung), mit zusätzlichen Polstern an den Hüften, und dann sofort in die Berge (10 Tage = 3.500 km).

Wetter von 2 Grad bis 35 Grad, Sonne pur oder 5 Stunden Dauerregen, einfach Alles.

Bewertung:
1. eingebauter Gürtel wenig hilfreich, geht auf, am besten sofort durch einen normalen Gürtel ersetzen.
2. Belüftungssystem bringt nicht wirklich etwas, aber die Hose ist (mit entsprechender Sommerfunktionsunterwäsche) auch bei 35 Grad in Ordnung.
3. Absolut dicht, 250 km bewusst ohne Regenkombi im Wolkenbruch gefahren, Top. War am nächsten Morgen immer wieder trocken.
4. nach 500 km, wenn man die Knieprotektoren (geht sehr leicht zu verstellen) angepasst hat, sehr angenehm zu tragen.
5. Nach heftigen 3.500 km, sicher nicht geschont, noch keine Abnutzung zu erkennen.

Bei dem Preis, absolute Kaufempfehlung, ich hole mir im Herbst noch die Jacke. (Posted on 9/14/2015)