•  
    46.000 products
    maximum variety
  •  
    Free returns
    as easy as it can be
  •  
    Customer care
    personal & competent
  •  
    Safe shopping
    thanks to SSL technology

Enduro tour boots

Back
More Views

You may also be interested in the following product(s)

Pharao

Enduro tour boots

Order ID 300219
Enduro tour boots
5 5
96.666666666667

  • Strong touring boot

  • 2 sturdy, removable quick release buckles

  • 3D support element with joint function in the ankle area

  • Powerful 3D form elements on shin and heel

  • Comfort lining with various pad areas

... show more
Description

PHARAO Travel -Tours Boots 1.0

Comfort & Features:

  • Strong touring boot that gives the necessary support and off the streets in rugged nature.
  • 2 sturdy, removable quick release buckles
  • 3D support element with joint function in the ankle area for good mobility
  • Powerful 3D form elements on shin and heel
  • Comfort lining with various pad areas

Material:

  • Outer material: coated leather
  • Lining: 100% polyester
  • Sole: Non-slip rubber sole function
Shipping & delivery

Delivery

We always give our best to handle your order as fast as possible. Orders which are placed before 2 pm on a work day are usually handed over to our logistics partner (DHL) on the same day if in stock.

 

Shipping cost

4.95 Euro within Germany, Poland  

5.95 Euro in Austria, Belgium, Denmark, Luxembourg, Netherlands

9.95 Euro    Spain, Finland, United Kingdom, Italy, Sweden

14.95  Euro    Cyprus, Czech Republic, France, Greece, Hungary, Ireland, Portugal

19.95  Euro    Estonia, Lithuania, Latvia, Malta, Slovenia, Slovakia, Romania, Bulgaria

All delivery costs are charged per order.

 

Payment

In our online shop, you can choose from various payment options. You can pay by invoice, direct debit, cash on delivery, credit card or finance.

Reviews
(6)

Write Your Own Review

Meiner Meinung nach der beste Endurostiefel

Review by qwertz
Wie von einem Vorschreiber bereits beschrieben, hat dieser Stiefel mehr als nur Ähnlichkeiten mit einem sogenannten Markenprodukt. Warum also fast das doppelte Ausgeben!?!
Die Verarbeitung ist sehr gut und ebenso sie Passform.

Einziges Manko meinerseits war die Größenangabe. Trotz "normaler" Schuhgröße 45 brauchte ich 47er. (Deswegen -1*). Diese passen nun perfekt.

Leider gibts es sie nicht als wasserdicht. Gleich nach dem Kauf (noch sauber) stark imprägniert und hoffen, dass sie halbwegs dicht halten. (Posted on 4/29/2016)

Preis / Leistung passt hervorragend

Review by ImpCaligula
Ich habe die Stiefel vor kurzem Online gekauft. Für mich passt die Größe ideal - sprich 44 ist auch 44. Für meine Füße sehr passgenau und sehr bequem. Machen in den ersten Stunden einen sehr gut verarbeiteten hochwertigen Eindruck.

- Passgenau
- Sehr gut und hochwertig verarbeitet
- Sehr wertiges Aussehen
- Bequem

Lange Rede - kurzer Sinn... bin sehr zufrieden mit den Stiefeln. Nutze diese für meine Touren Enduro. (Posted on 3/28/2016)

fast uneingeschränkt gut

Review by PE
Fallen größenentsprechend aus; hervorragender Sitz am Fuß - auch im Vergleich mit den doppelt so teuren, ähnlich konzipierten Sidi Adventure -; durch zwei Strapse völlig ausreichend anzupassen; Schienbeinweite kann durch Riesen-Klettverschluss gut angepasst werden; Sohle sinnvoll steif, trotzdem Gefühl für Pedalerie; Schwachstelle sind die Strapse aus Weichkunststoff, die wahrscheinlich irgendwann reißen werden. (Posted on 12/30/2015)

Preis/Leistung Top

Review by maggler
Ich habe mir den Stiefel als Zweitstiefel zu meinen SIDI Adventure gekauft. Beide Schuhe sehr, sehhhr ähnlich. Sehr komfortabler und bequemer Schuh. Besserer Halt als im SIDI. Über Wasserdichtigkeit finde ich allerdings nichts, gehe jetzt mal davon aus, dass er es auf Dauer nicht ist. Letztens kam ich in einen kurzen Regenschauer und blieb trocken.... aber bei längerer Regenfahrt??? Ist wohl der Sidi doch dichter.
Aber alles in allem bei dem Preis gibts nur eins: zuschlagen. (Posted on 4/26/2015)

sehr bequem

Review by Ringo
Passform ist gut, 42 ist wirklich 42. Sitzt gut an Fuß und Wade. Das Tragegefühl ist angenehm, abseits befestigter Pisten gute Stabilität im Knöchelbereich. (Posted on 4/11/2015)

Super Stiefel

Review by Andreas
Gute Verarbeitung extrem steif und stabil ;-) (Posted on 4/8/2015)