SUMMER SALE bei POLO - Jetzt bis zu 69% sparen!

Jetzt entdecken
Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Held Zeffiro II Herren Hose schwarz

Best.-Nr. 21089001
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Held Zeffiro II Herren Hose schwarz

Best.-Nr. 21089001
  • luftdurchlässige Mesh-Einsätze
  • Hüftweitenverstellung
  • Knieprotektoren
  • Reflektoren
  • Held Verbindungsreißverschluss
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Held Zeffiro II Herren Hose

Komfort & Ausstattung:

  • 4 Außentaschen
  • luftdurchlässige Mesh-Einsätze an Oberschenkel, Schienbein und Wade
  • Hüftweitenverstellung
  • Reflektoren
  • Held Verbindungsreißverschluss

Protektoren:

  • Softe Knieprotektoren, Bauart geprüft nach EN 1621-1
  • Tasche für Hüftprotektor, optional nachrüstbar

Material:

  • Obermaterial: 100% Polyester
  • Futter: 100% Polyester
Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sommerhose hält was sie verspricht. Ausser der Verschluss am Bund. Haken gebrochen.
Kundenmeinung von Crespo
Dank gutem Kundenservice war das Problem mit dem Haken schnell behoben, so dass ich zufrieden bin. (Veröffentlicht am 05.04.2017)
Sehr gutes Produkt
Kundenmeinung von Alex
Perfekt für die warme Jahreszeit. Gute Passform und sehr angenehm zu tragen. Kaufempfehlung (Veröffentlicht am 19.11.2016)
Guter Gesamteindruck
Kundenmeinung von Selma
Ich habe mir diese Hose als Sommerhose für Temperaturen ab 25° C gekauft und bin damit zufrieden.
Sie ist leicht, luftdurchlässig und angenehm zu tragen. Die mitgelieferten Knieprotektoren werde ich jedoch noch gegen hochwertigere ersetzen. Taschen für Hüftprotektoren sind vorhanden.
Einen Stern muss ich leider abziehen, da es wirklich nicht ganz einfach ist die richtige Größe zu finden. Die Damen-Größen fallen sehr kurz aus und die Herren-Größen sind deutlich größer. Ich musste die Hose darum zweimal zurückschicken bis die dritte endlich gepasst hat. Ich habe mich nun für eine Herrenhose entschieden, die darum leider nicht ganz ideal sitzt. Die Bundweite ist einfach etwas zu weit.
Bis auf das Problem mit der Größe macht die Hose aber insgesamt einen guten Eindruck. (Veröffentlicht am 14.09.2015)
Super, aber Größenroulette
Kundenmeinung von Wolle68
Auf der Suche nach einer Sommerhose fiel die Wahl schlußendlich auf die Zeffiro II. Die erste als 3XL bestellt, was laut Tabelle schon mindestens eine Nummer zu groß ist. Dummerweise hat die es nicht mal bis in Hüftnähe geschafft - viel zu eng!
Der Logik folgend (und in Ermangelung einer 4XL) tauschte ich sie gegen eine 5XL. Was soll ich sagen? Es ist unwahrscheinlich, daß ich mich in so kurzer Zeit um so viele Konfektionsgrößen verkleinert haben soll - viel zu groß!
Nur um es klarzustellen: die Hose selbst ist super! Gar keine Frage. Nur leider ist es ein Glücksspiel, die richtige Größe zu finden.
Fazit: die 5XL geht jetzt auch zurück. Auf eine neue Runde Größenroulette mit einem anderen Modell habe ich wenig Lust. Sich bei der Erstbestellung die komplette Linie 2XL-5XL schicken zu lassen halte ich auch für wenig sinnvoll. Was bleibt, sind entstandene Kosten für Polo, die vermutlich durch eine entsprechende Kalkulation durch die anderen Kunden getragen wird.
Mein Tip: Liebe Polos, sorgt einfach dafür, daß die Artikel den Größentabellen entsprechen.

Gute Fahrt (Veröffentlicht am 08.08.2015)
Hammer, Hammer Hammer!!!
Kundenmeinung von Phil Ku.
Die Hose sitzt einfach perfekt und ich danke vielmals für diese TOLLE Beratung!!
Für diesen Preis eine so passende Hose zu finden, ist der Wahnsinn! (Veröffentlicht am 09.04.2015)
Das könnte Ihnen auch gefallen: