SUMMER SALE bei POLO - Jetzt bis zu 69% sparen!

Jetzt entdecken
Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Schuberth Visier C3/ C3 Pro/ S2 stark getönt (80 %) 50-59

Best.-Nr. 44017582009
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Schuberth Visier C3/ C3 Pro/ S2 stark getönt (80 %) 50-59

Best.-Nr. 44017582009
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Visier passend für die Helme Schuberth C3 und S2

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Tolles verspiegeltes getöntes Visier
Kundenmeinung von TK
Hab mir das iridiumverspiegelte Visier für meinen C3Pro zum Start der neuen Saison bestellt. Lieferung schnell und alles in Ordnung. Optisch sieht es am Helm echt gut aus.
Die Tönung ist stark genug, bin sonst immer mit Sonnenbrille gefahren, das brauch ich jetzt nicht mehr. Die Sicht nach draußen wird in keinster Weise irgendwie beeinträchtigt, es spiegelt sich auch nichts von innen.
In der beiliegenden Gebrauchsanweisung von Schuberth stand offiziell, dass dieses Visier nur für die Rennstrecke, also nicht öffentlicher Straßenverkehr, zugelassen ist. Visiere müssen mindestens 80% Licht durchlassen, für die öffentliche Zulassung. Man sieht ja genug Kollegen, die auch getönte Visiere benutzen. Polizei hat sich auch nicht gestört bisher. Außerdem muss man im Hochsommer bei strahlender Sonne sein Bike sicher führen können, das wird meines Erachtens durch die geminderte Helligkeit unterstützt.
Ein Pinlock könnte aber noch dabei sein, naja, hab meins aus dem normalen Visier genommen, da ich das nicht mehr brauche. In der Dämmerung / Dunkelheit sollte man selbstverständlicherweise ein klares Visier benutzten! (Veröffentlicht am 18.05.2017)