Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

MRA Vario Scheibe rauchgrau BMW R 1100 RS

Best.-Nr. 60190300330
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

MRA Vario Scheibe rauchgrau BMW R 1100 RS

Best.-Nr. 60190300330
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Die Form ist ähnlich der MRA Tourenscheibe. allerdings mit zusätzlichem Windabweiser. Dieser Spoiler ist 6-fach in Länge und Winkel verstellbar. Dadurch sin die Turbolenzen individuell beeinfluß- und eleminierbar. Mit ABE.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Zu Instabil!
Kundenmeinung von Rabi
Die Passform der Scheibe ist sehr gut, aber schon auf der ersten Fahrt musste ich feststellen, dass die Scheibe bei höheren Geschwindigkeiten (ab 130) stark wackelt. Zudem biegt sie sich dann je nach Geschwindigkeit ca. 3-5 cm Richtung Fahrer womit dann auch der Sinn der Scheibe verfehlt ist. Außerdem ist dadurch der Druck an der Befestigung so groß, dass sich schon nach kurzer Zeit Abdrücke um die Schraubenköpfe bilden welche dann irgendwann zu Rissen werden. Die Reklamation per Mail mit Bildern wurde von Polo erst gar nicht beantwortet. Da hatte ich mehr erwartet. (Veröffentlicht am 15.06.2017)
Empfehlenswert
Kundenmeinung von Paul
Produkt wie beschrieben gut einsetzbar Passform in Ordnung daher empfehlenswert (Veröffentlicht am 01.03.2017)
Kürzlich angesehene Produkte