SUMMER SALE bei POLO - Jetzt bis zu 69% sparen!

Jetzt entdecken
Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Baas Bikeparts USB Steckdose USB2

Best.-Nr. 50220000490
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Baas Bikeparts USB Steckdose USB2

Best.-Nr. 50220000490
  • wasserdicht
  • universell
  • mitgelieferte Kabelbinder
  • Kabellänge ca. 120 cm
  • Stromstärke max. 1000 mA
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Baas Bikeparts Steckdose USB2

die Steckdose USB2 ist einewasserdichte, universelle USB Steckdose, welche einfach mit mitgeliefertem Kabelbinder z.B. am Lenker oder Rahmen befestigt wird. Kabellänge ca.120 cm. Die USB Bordsteckdose (max. 1000 mA) setzt die Eingangsspannung von 12V auf USB-Standart 5V um.

Ausstattung:

  • wasserdichtes IP54 Gehäuse
  • flexibler Einbau durch 1,2m Kabellänge
  • Sicherung und Halter im Lieferumfang
  • Möglichkeit der universalen Befestigung

 

 

 

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Mit iPhone 7 nicht zu gebrauchen
Kundenmeinung von Jürgen
Leider reicht der Ladestrom nicht für ein iPhone 7 mit Navigation. Daher vollkommen unbrauchbar für mich ! (Veröffentlicht am 29.06.2017)
Smartphone ungeeignet
Kundenmeinung von Chris
Leider reicht für höherwertige Smartphones der Ladestrom nicht aus.
Testmodell war ein IPhone 6s.
Das Handy kam mit Navi Funktion nicht beim laden hinterher. Die restliche hälfte der Tour durfte ich mit Karte & Kompass fahren.
Leider sehr enttäuschend. Die 17,99€ kann man sich sparen. (Veröffentlicht am 30.04.2017)
Geringer Ladestrom
Kundenmeinung von Ronny
Von der Verarbeitung her macht die Buchse einen ganz ordentlichen Eindruck. Zwei Dinge die mir nicht gefallen. Die Abdeckkappe könnte etwas strammer sein und der angebliche Ladestrom von 1000mA ... das ist mit Sicherheit viel weniger, denn mein iPhone 6 hat nach über einer Stunde laden gerade mal um ca 3% den Akku laden können ohne das irgendeine App lief. Daher der Punktabzug. (Veröffentlicht am 12.03.2017)
Nach 15min war es an meiner Duke montiert und mit Garmin ausprobiert. Bin begeistert.
Kundenmeinung von Biker-Pet
Nach 15min war es an meiner Duke montiert und mit Garmin ausprobiert. Bin begeistert. (Veröffentlicht am 21.07.2016)
Idiotensicherer Einbau spitze
Kundenmeinung von harry
Idiotensicherer Einbau spitze (Veröffentlicht am 06.05.2016)
Sehr gutes Produkt.
Kundenmeinung von Josef
Relativ klein. Kabel war recht lang. Sicherung inklusive. (Veröffentlicht am 07.10.2015)
erfüllt alle Angaben, leicht zu montieren
Kundenmeinung von Erik
Der Stecker erfüllt alle Angaben.
Ich habe ihn am Nebenverbrauchstecker angebracht. Die Montage geht flott! (Veröffentlicht am 23.07.2015)
Funktional, praktisch, schnell und einfach montiert
Kundenmeinung von Chris
Auf dem Parkplatz direkt vorm Polo-Shop montiert. Montage ist unter der Sitzbank. Auch die Stromdurchleitung scheint gut zu sein. Galaxy S5 mit Datennetz + GPS mit Last von GPS-Trackingapp, und Navisoftware.
Wertung A+ (Veröffentlicht am 18.07.2015)
Nicht mit iPhone 6 kompatibel
Kundenmeinung von Malte
Die Verarbeitung und der Lieferumfang sind top. Auch ist die Dose etwas kleiner als die meisten anderen verfügbaren. Sie scheint sich aber leider nicht an die USB-Spezifikationen zu halten. Mein iPhone 6 zeigt zwar an, dass es angeschlossen ist, verliert aber rapide Strom beim Navigieren, als würde es keinen Saft bekommen. Mache ich die Navigation und das Display aus. lädt die USB-Dose das iPhone lediglich bis 10% Ladung. Für mich ist die Dose deshalb unbrauchbar. Ich kann nicht beurteilen wie gut sie mit anderen Geräten funktioniert. Deshalb bin ich so fair und ziehe nur einen Punkt ab. Andere Leute werden vielleicht glücklicher mit ihr. (Veröffentlicht am 08.04.2015)
gut, allerdings Kabel zu kurz
Kundenmeinung von Marco
Ich bin mit der USB-Dose zufrieden. Musste das + Kabel allerdings um ca. 5 cm verlängern, da ich sonst nicht an die Batterie komme.
Es war eine Sicherung dabei, welche ich direkt neben die Batterie gelegt haben. (Veröffentlicht am 09.03.2015)
Kürzlich angesehene Produkte