SUMMER SALE bei POLO - Jetzt bis zu 69% sparen!

Jetzt entdecken
Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Safe Max RP-2001 Rückenprotektor Einsatz, 4-lagig, Schutzkl.2 gelb

Best.-Nr. 32051409
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Safe Max RP-2001 Rückenprotektor Einsatz, 4-lagig, Schutzkl.2 gelb

Best.-Nr. 32051409
  • Bauart geprüft nach EN 1621-2 Schutzklasse 2
  • 4-lagige Schichtbauweise
  • gelocht, atmungsaktiv, extrem leicht und flexibel
  • erfüllt die höchste Schutzstufe
  • sehr hoher Tragekomfort
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Testberichte

Safe-Max® RP-2001 Rückenprotektor Einsatz, 4-lagig, Schutzklasse 2

Die neuste Generation von SAFE-MAX® Rückenprotektoren exklusiv bei POLO. Zum Einsatz in entsprechenden Protektorentaschen von POLO Motorradbekleidung. Durch das geringe Gewicht, die vielen Belüftungslöcher und die hohe Flexibilität bietet der Rückenprotektor RP-2001 einen sehr hohen Tragekomfort.

Komfort & Ausstattung:

  • 4-lagige Schichtbauweise
  • Gesamtmaterialstärke 19 bis 24 mm
  • gelocht, atmungsaktiv, extrem leicht und flexibel
  • durch vertikal angeordnete Klettriegel im unteren Bereich der Protektorentaschen ist jede Protektorengröße kompatibel

Protektoren:

  • erfüllt die höchste Schutzstufe 2 (Level 2 = Restenergie weniger als 9 kN)

Maße:

  • S      ca. 23,0cm x 36,5cm
  • M     ca. 26,5cm x 41,5cm
  • L      ca. 30,0cm x 46,5cm

 

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Klare Kaufempfehlung !!! Topprodukt !!!
Kundenmeinung von blue lion
Passt super im meine Polo-Jacke, sehr leicht und kaum spürbar, vermittelt zusätzlich Sicherheit, guter Tragekomfort - insgesamt top !!!! (Veröffentlicht am 19.07.2017)
Nicht zu empfehlen
Kundenmeinung von JV
Habe mir den RP 2001 vor 4 Jahren gekauft. Ich habe jetzt beim Reinigen der Jacke festgestellt, dass die einzelnen Lagen des RP 2001 nicht mehr verbunden sind. Offensichtlich war die Verklebung nicht geeignet. Im Polo-Shop in Jüchen wurde mir gesagt, dass der RP alt sei. Es wäre völlig normal. Beim Kauf wurde mir jedoch nicht mitgeteilt, dass der RP 2001 nur zeitlich bedingt hält. Die Junge Dame im Shop äußerte noch, dass man den Protektor auch so noch nutzen könnte. Aus liebe zu meiner Wirbelsäule werde ich wohl bei einem Mitbewerber Ersatz beschaffen. (Veröffentlicht am 29.06.2017)
Bequemer Protektor
Kundenmeinung von bigJ
Der Protektor ist nach einer kurzen Eingewöhnungszeit bequem zu tragen. Er fühlt sich ähnlich wie ein Rucksack an, ist jedoch deutlich weniger störend. (Veröffentlicht am 25.05.2017)
Sehr guter Protektor
Kundenmeinung von Benji
Auf den Bildern könnte man meinen, der Protektor ist total sperrig und unbequem, aber weit gefehlt. Er fühlt sich sehr sicher und hochwertig an, zudem ist er sehr flexibel und passt sich der Wirbelsäule/Rücken einwandfrei an.

Ein klares JA. (Veröffentlicht am 24.05.2017)
Sehr angenehm nicht störend
Kundenmeinung von Martin
Sehr angenehmer Tragekomfort (Veröffentlicht am 08.05.2017)
Alles super
Kundenmeinung von Bibi
Habe nichts zu bemängeln, alles prima (Veröffentlicht am 06.04.2017)
Passt wunderbar. Gibt ein gutes subjektives Sicherheitsgerfühlen.
Kundenmeinung von Suzuki Bandit
Habe den Protektor (zum halben Preis:)) heute in Größe L für meine FLM Leder Kombijacke 3.0 in Größe 54 gekauft. Passt perfekt in die Protektorentasche der Jacke, vorausgesetzt man denkt daran den Klettverschluss am unteren Ende der Tasche zu öffnen. So kann man sich das Zurechtschneiden des Protektors sparen. Bin selber 1,74 cm groß.

Beim ersten Tragen der Jacke merkt man sofort dass der Protektor am Rücken sitzt allerdings nicht unangenehm. Eine längere Tour mit dem neuen Protektor steht noch bevor, aber bin zuversichtlich dass er nicht störend sein wird. (Veröffentlicht am 01.04.2017)
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Kundenmeinung von Tcheps
Alles Bestens (Veröffentlicht am 27.03.2017)
Passt in meine Jacke von Akuma
Kundenmeinung von Sebastian
Leider reicht der Wirbelsäulenschutz nicht bis ganz nach oben. Es wird vorrangig der mittlere und untere Teil der Wirbelsäule geschützt. Der Protektor wurde in der Größe M bestellt und passt auch in meine Akuma-Jacke mit der Größe M einwandfrei rein. Ich bin dadurch hoffentlich ein bisschen sicherer unterwegs. (Veröffentlicht am 25.03.2017)
TOP
Kundenmeinung von Guzzi R
Ich habe den Protektor für meine neue Road Tour 2 Textiljacke (3XL) gekauft. Deswegen habe ich den Protektor extra in "L" genommen.
Damit man ihn in die Rückentasche bekommt, musste ich das Teil aber oben und unten mit einer Schere etwas kürzen. Das ging problemlos,
aber dabei aufpassen, das man nicht die Nähte beschädigt. --- Jetzt ist alles PRIMA --- Ein Sicherheitsgewinn der sein Geld wert ist und den
man sich unbedingt zulegen sollte.

Anmerkung POLO: Wenn man den Klettverschluss unten in der Protektorentasche öffnet, passt der Protektor in Größe L ohne Zurechtschneiden hinein. (Veröffentlicht am 04.02.2017)
Das könnte Ihnen auch gefallen: