Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

S100 Motorrad Total Reiniger Plus 2000 ml

Best.-Nr. 55130200110
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

S100 Motorrad Total Reiniger Plus 2000 ml

Best.-Nr. 55130200110
  • absolut säurefreies Kraftgel, extreme Haftkraft
  • zum Schutz auch von empflindlichen Oberflächen, patentiert und TÜV-geprüft
  • tropft nicht durch Super-Gel-Formel
  • Aktiv-Fettlöseformel entfernt selbsttätig und rückstandslos selbst härteste Verschmutzungen
... mehr
Beschreibung
Versand & Lieferung
ABE, Gutachten & Dokumente
Produktfragen
Super-Gel-Formel für die Intensiv-Reinigung. Die optimale Wirkstoffkombination in Verbindung mit der Super-Gel-Formel beseitigt auch extreme Verschmutzungen am Motorrad, wie z. B. abgeschleudertes Kettenfett und hartnäckige Insektenreste. Ist insgesamt wesentlich ergiebiger und wirkungsvoller, weil er an Oberflächen nicht abläuft, sondern extrem haftet. Kann dadurch optimal einwirken und auch an schwer zugänglichen Stellen eine hohe Reinigungsleistung erzielen. Ergibt ca. vier Komplett-Reinigungsvorgänge statt durchschnittlich zwei mit normal viskosem Reiniger. Ist garantiert säurefrei und greift keinerlei Oberflächen an. Waschrohstoffe sind nach Wasch- und Reinigungsmittelgesetz biologisch abbaubar.

hier gehts zum Produktvideo

Unsere Produktempfehlungen

Gefahrenhinweise

Achtung

Verursacht schwere Augenreizung.

Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.

Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.

Inhalt/Behälter gemäß lokalen/regionalen/ nationalen/internationalen Vorschriften der Entsorgung zuführen.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Einfach Toll
Kundenmeinung von Rainer
Etwas teurer aber jeden Cent wert. Aufs trockene motorrad aufsprühen;20 Minuten warten und mit reichlich Wasser mit etwas Druck (am besten verstellbarer sprühkopf auf Wasserschlauch ) abspülen. Alle Insekten und selbst die abgetrocknet Kuhscheisse vom Vortages Ausflug komplett weg. TOP (Veröffentlicht am 09.05.2017)
Genial
Kundenmeinung von Oliver
Einfach genial und leicht in der Anwendung. Meine 19 Jahre alte Maschine glänzt wie neu (Veröffentlicht am 10.09.2013)
sehr zu empfehlen!! Super!!
Kundenmeinung von swendt
Definitiv der beste Reiniger den ich bis jetzt hatte. Kettenöl und Bitumen sind kein Problem und lösen sich super schnell! Der relativ teure Preis lohnt sich! (Veröffentlicht am 22.11.2011)