Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Polo Gasgriffassistent

Best.-Nr. 50230000850
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Polo Gasgriffassistent

Best.-Nr. 50230000850
  • die gleichmäßige Kraftverteilung auf Handfläche und -ballen beugt Gelenkschmerzen vor
  • bei Nichtgebrauch wegklappbar
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Gasgriffassistent

Diese Gasgriffergänzung nimmt der Langstrecke seinen Schrecken. Sorgt für höheren Fahrspaß und ist die wohl cleverste Alternative zum Tempomaten.

Durch den Handballen wird die Gasgriffbewegung unterstützt und der Kraftaufwand verringert, sowie einem eventuellen Verkrampfen auf längeren Strecken entgegen gewirkt.

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

TOP für (fast) Alle mit einschlafender Gashand
Kundenmeinung von jora
Dieses unscheinbare Teil hat eine wundersame Wirkung. Wer damit Probleme hat, dass ihm die Gashand einschläft und sich sicher ist, dass es nicht am Karpaltunnel liegt, der kann sich mit diesem Teil absolute Linderung verschaffen. Bei mir klappt es wunderbar. Ich hatte bereits nach wenigen Kilometern das Problem, dass mir Daumen, Zeige- und Mittelfinger eingeschlafen sind. Und das so sehr, dass es mir nur noch unter Anstrengung möglich war den Blinker mit dem Daumen abzuschalten. Den Karpaltunnel habe ich untersuchen lassen, ohne Ergebniss. Die Hand beginnt mit dem Assi deutlich später taub zu werden und man kann die Taubheit problemlos "bekämpfen" indem man die Finger öffnet und nur über den Assi mit dem Handballen Gas gibt. Sofort ist wieder Ruhe. Ich bin echt begeistert.
Ich hatte das Teil vor vielen Jahren auf einer Bamdit 1200 schon einmal getestet und kam überhaupt nicht damit zurecht. Auf der R1200 GS ist es perfekt. Man braucht ein wenig um sich daran zu gewöhnen und um es richtig einzustellen, bei mir hat beides ca. 50 Km gebraucht. Danach spürt man es fast nicht mehr und es stört auch nicht.
Ich kann jedem nur raten, es auszuprobieren der oben genannte Probleme mit der Hand hat. Ist ja bei POLO und auch bei der Konkurrenz völlig gefahrlos. Bei Nichtgefallen geht es eben zurück. (Veröffentlicht am 23.06.2017)
Überrascht..!!
Kundenmeinung von Werni
Kleines Ding mit grosser wirkung und viel weniger Einschlafen der Hand.
Leider ist das erste gebrochen, aber sofort in neues bestellt... (Veröffentlicht am 29.03.2017)
Gasgriffassistent
Kundenmeinung von Sabine
ich hätte nicht gedacht das das kleine Teil etwas bringt ..... zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, möchte es nicht mehr missen und meine Hand schläft nicht mehr ein (Veröffentlicht am 18.08.2016)
Kleines nützliches Zubehör
Kundenmeinung von Rolf
Hilfreich für dosiertes Gasgeben. Erleichtert längeres halten einer Geschwindigkeit (ohne zu 'verkrampfen'). Ich find's gut! (Veröffentlicht am 07.06.2016)
Sehr gefährlich - nicht Empfehlenswert
Kundenmeinung von Vijoma
Um der Sinn erfüllen zu können, muss es relativ hoch eingestellt sein, so dass die Gashand durch einfachen Auflegen das Motorrad auf Reisegeschwindigkeit halten kann. Dadurch wird aber bei einer (Not-)Bremsung unbeabsichtigt Gas gegeben. Extrem gefährlich. Das Ding ist im Müll gelandet! (Veröffentlicht am 05.06.2016)
China-Murks
Kundenmeinung von Dirk
Scharfkantig, muss erst entgratet werden. Hat wenig mit dem Original zu tun.
Dafuer zu teuer. Funktioniert aber zur Not. Selber entscheiden ;-)
Immer gute Fahrt, Beste Gruesse, Dirk (Veröffentlicht am 19.05.2016)