Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

QBag Thigh Bag schwarz

Best.-Nr. 70260101161
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

QBag Thigh Bag schwarz

Best.-Nr. 70260101161
  • Beintasche wurde kompromißlos für die Anforderungen des Sportfahrers konzipiert
  • kein Verrutschen
  • Tasche kann auf jeder Hose getragen werden
... mehr
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Q-Bag Thigh Bag schwarz

DIE POLO TASCHE FÜR SPORTFAHRER - das wichtigste ist immer dabei!

Diese Beintasche wurde kompromißlos für die Anforderungen des Sportfahrers konzipiert und entwickelt. Kein Verrutschen im High-Speed-Bereich, keine Einschränkung der Fahrposition oder der Bewegungsfreiheit. Permanenter Zugriff - selbst bei heruntergeklapptem Oberteil eines Einteiligen Rennkombis.

Diese Tasche kann auf jeder Hose getragen werden und bietet mit einer abriebfesten, robusten Außenhülle und einem zusätzlichen Dokumentenfach Stauraum für das Wichtigste.

Maße (Breite x Höhe): ca. 14 x 20 cm.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Für 13€ ok
Kundenmeinung von Karlheinz
Bei knapp 13€ kann man nicht viel verkehrt machen. Tasche rutscht auch bei Lederhose (schade). (Veröffentlicht am 19.05.2017)
Sehr gute Tasche. Wenn das Teil während der Fahrt rutschen sollte. Habe sie noch nicht ausprobiert, würde ich ein Stück Klettband irgendwie an einer passenden Stelle an der Hose anbringen. Mir gefällt zudem, daß die Tasche einen Druchknopf zum Arretieren
Kundenmeinung von Brubaker
Am 13.02.2017 bestellt (Veröffentlicht am 27.02.2017)
Verbesserungspotential vorhanden
Kundenmeinung von Andreas
Moin,

verwende die Tasche seit kurzem und gleich bei der ersten Benutzung ist aufgefallen, dass sie beim Laufen runter rutscht. Allerdings trage ich Textil, evtl. sitzt sie auf Leder fester. Ein optional verwendbarer Gürtelriemen wäre meiner Meinung nach sinnvoll.
(Veröffentlicht am 11.05.2016)
Tasche ok, aber rutscht
Kundenmeinung von Tom
Ich habe diese Tasche mal im Angebot erworben, da ich als Brillenträger eine Brille und als Allergiker ggf Taschentücher, Nasenspray mitschleppen muß, bot sich diese Tasche an. Es passen zwei Brillenetuis (schmal) oder oben angeführtes hinein.

Die Tasche paßt gut ans Bein, als Rechtshänder kann man den Klettverschluß aber besser am linken Bein schließen, Die Tasche sitzt zuerst gut, fängt aber während der fahrt an zu rutschen.

Man hat das Gefühl, daß man sie verlieren würde, was allerdings nicht passiert.

Bedingt empfehlenswert. (Veröffentlicht am 03.12.2015)
Kürzlich angesehene Produkte