Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Thermoboy Unterziehhandschuh 2.0

Best.-Nr. 240281
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Thermoboy Unterziehhandschuh 2.0

Best.-Nr. 240281
  • schützt vor Auskühlung durch Fahrtwind
  • bequem unter Funktionshandschuh zu tragen
  • wärmende Luftschicht zwischen Körper und Kleidung
  • extrem atmungsaktiv ohne zu schwitzen
... mehr
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Thermoboy Unterziehhandschuh 2.0

Profi drunter? Alles klar! Mit diesem Unterziehhandschuh sind Sie auch bei Kälte gut drauf.

Komfort & Ausstattung:

  • schützt vor Auskühlung durch Fahrtwind 
  • bequem unter Funktionshandschuh zu tragen 
  • für die wärmende Luftschicht zwischen Körper und Kleidung 
  • extrem atmungsaktiv ohne zu schwitzen

Material:

  • 100% Polyester

 

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Klasse Preis-Leistung
Kundenmeinung von scorpion58
Bei mir passen sie noch gut unter die Handschuhe, nichts drückt und auch die Nähte stören nicht. Mein Tipp: nehmt die Handschuhe, unter denen sie getragen werden sollen mit zur Anprobe ins Ladengeschäft. Man Kann keine Wunder erwarten aber es ist wärmer als ohne Unterziehhandschuhe (Veröffentlicht am 17.01.2017)
Guter Unterziehhandschuh für diesen Preis
Kundenmeinung von Fringo
Man darf keine Wunder erwarten. Der Handschuh sitzt gut und hat keine störenden Nähte. Unter einem Übergangs- oder Winterhandschuh hält er ein bißchen länger warm. Der Handschuh darüber braucht ein wenig Luft um die Finger, dass es nicht zu eng wird! (Veröffentlicht am 27.10.2016)
super Alternative wenn man keinen Winterhandschuh hat....zum empfehlen
Kundenmeinung von zuperyvi
Passt super unter meinen Motorradhandschuh und ist eine super Alternative zu einem Winterhandschuh (Veröffentlicht am 25.10.2016)
Bringt schon was
Kundenmeinung von Triumphfahrer
Trage die morgens unter meinen Übergangslederhandschuhen. Das ist dann deutlich angenehmer als ohne die Dinger, einen Winterhandschuh ersetzt diese Kombination natürlich nicht.

Bei mir passen sie noch gut unter die Handschuhe, nichts drückt und auch die Nähte stören nicht. Mein Tipp: nehmt die Handschuhe, unter denen sie getragen werden sollen mit zur Anprobe ins Ladengeschäft. (Veröffentlicht am 21.10.2013)
naja
Kundenmeinung von Maximilian
da ich mit der marke thermoboy bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht habe habe ich diesen handschuh, vor allem zu dem preis für etwas sehr gut gehalten,
er bringt allerdings nicht allzuviel an wärmeleistung und das auch nur wenn man schon im vorraus handschuh und unterzieher in übergrößen kauft, sonst drückts einem das blut aus den fingern!
des weiteren sind die nähte unangenehm verarbeitet.
leider nicht zu empfehlen (Veröffentlicht am 16.10.2013)