SUMMER SALE bei POLO - Jetzt bis zu 69% sparen!

Jetzt entdecken
Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Racing Dynamic Synthoil 2-Takt vollsynthetisch 1000 ml

Best.-Nr. 55030100020
- 25 %
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Racing Dynamic Synthoil 2-Takt vollsynthetisch 1000 ml

Best.-Nr. 55030100020
  • vollsynthetisches 2-Takt Öl für rückstandsfreie Verbrennung und optimale Motorsauberkeit
  • schützt vor Verschleiß und Korrosion
  • höhere Lebensdauer des Zweitaktmotors
  • Additive halten Zündkerzen und Kolbenringe sauber
  • Spezifikation: Jaso FD, API TC, ISO-L-EGD
Beschreibung
Versand & Lieferung
ABE, Gutachten & Dokumente
Produktfragen

2-Takt Synthoil vollsynthetisch

Vollsynthetisches Zweitaktöl für rückstandsfreie Verbrennung und optimale Motorsauberkeit.

Schützt vor Verschleiß und Korrosion. Durch den Zusatz von Additiven bleiben Zündkerzen und Kolbenringe sauber und tragen so zu einer höheren Lebensdauer des Zweitakt-Motors bei.

Spezifikation: JASO FD, API TC, ISO-L-EGD

 

Information zur Rücknahme von Altöl.

Unsere Produktempfehlungen

Gefahrenhinweise

Enthält Alkylphenol. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

1x um die ganze Welt.
Kundenmeinung von Hessenhonda
Bin jetzt genau 1x um die Welt - mit meinem 2T HONDA Roller und dem vollsynth. Motoröl gefahren (mehr als 40 000Km) Gesamtleistung knapp 60 000Km. Ich komme gerade von einer 1500 Km Tour Errzgebirge/Sächsische Schweiz/ Prag zurück. Ob 0 Grad - morgens - oder 30 Grad Autobahn Aussentemperatur, die Schmierung war immer optimal.
Die TÜV Werte Anfang Mai 2017: Ich dürfte 4,5% CO2 auspusten, Dank Motorkonstruktion und diesem Prima 2T Öl konnten nur 0,029% CO2 gemessen werden.
Die Zündkerze (Iridium) hielt 29000 Km! - trotz 2T Motor (hohe Drehzahlen..) . Seidiges Grau im Auspuff OHNE Öl"versiffung".. Ich bleibe bei Diesem Öl !! (Veröffentlicht am 21.05.2017)
Super Öl für wenig Geld
Kundenmeinung von Ali G.
Gutes Öl, verbrennt sauber, gut geeignet für getunte Zweitakter, habe zwei Mopeds damit gefüttert, kaum Ablagerungen auf der Zündkerze oder im Auspuff. Das Öl halt auch unter höher Dauerbelastung. (Veröffentlicht am 16.05.2017)
Gutes Öil für gute performance
Kundenmeinung von Robin Hut
Ich benutze dieses Öl für meine Piaggio Sfera. kein stinken und ansammeln von dreckigen Abgasen an der Ampel unter den Helm...
Auch der allbekannte Blaue Qualm ist nicht mehr vorhanden. bei dem geringen Mengen an 2Takt Öl den ein Roller verbraucht, sollte man nicht über den vermeint baren großen Preisunterschied nachdenken. Meiner Meinung hat man sonst am falschen Ende Gespart :) (Veröffentlicht am 16.11.2016)
Absolut top!
Kundenmeinung von chnulleri
Mein Tweitaktöl-Favorit! Ich benutze es in der Yamaha DT125 und im Roller Yamaha JogRR 50ccm. Gefühlsmässig laufen die Motörchen sogar besser als mit fast doppelt so teurem Markenöl wie zB von Castrol und verrussen deutlich weniger als mit mineralischen Ölen! PS: ich probiere es jetzt noch in meiner Kettensäge als 4% Gemisch mit Shell V-Power! Mal sehen ob und wie es sich bewährt :-)) (Veröffentlicht am 28.02.2014)
Das könnte Ihnen auch gefallen: