Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

B&G Sturzpads Yamaha TDM 900 Racing Alu Black Edition

Best.-Nr. 60100102904
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

B&G Sturzpads Yamaha TDM 900 Racing Alu Black Edition

Best.-Nr. 60100102904
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Optimaler Schutz für Rahmen, Kühler, Verkleidung - nicht nur bei leichten Stürzen/Umfaller.

Racing: pilzförmiger Kopf für eine große Reib-/Schleißfläche

Polyamid für optimales Schleif- und Dämpfungsverhalten oder Aluminium für eine edelste Optik

Double: eloxierte Aluminium-Basis = äußerst robust mit hochwertiger Optik, auswechselbarer Polyamid Kopf in schwarz für optimales Schleifverhalten beim Sturz und gute Dämpfung bei Umfallern.

Die Montage erfolgt an originalen Aufnahmepunkten des Rahmens.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Starke Pads
Kundenmeinung von paz
Ich musste eine extra Buchse nutzen, damit das rechte Pad richtig und fest montiert werden konnte. Es wäre auch hilfreich, wenn auf der Bedienanleitung auch ein Bild der Montageprozedur stand, damit alles klar ist. Sonst alles ok, die Pads sind ziemlich schwer und scheinen ziemlich stark zu sein. Glücklicherweise musste ich ihre eigentliche Effektivität noch nicht probieren :) (Veröffentlicht am 05.08.2017)