SUMMER SALE bei POLO - Jetzt bis zu 69% sparen!

Jetzt entdecken
Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

HSE Sprinter 2.3+1,50 Doptrin Nahsichtkorrektur smoke

Best.-Nr. 82012207000
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

HSE Sprinter 2.3+1,50 Doptrin Nahsichtkorrektur smoke

Best.-Nr. 82012207000
  • integrierte Nahsichtkorrektur
  • extreme Biegung
  • UV400 Filter
  • splitterfreie Polycarbonat Scheibe
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

HSE Spriner 2.3 + 1,5 Doptrin Nahsichtkorrektur

Das Modell "Sprinter 2.3" bietet eine integrierte Nahsichtkorrektur. Die extreme Biegung sorgt für einen optimalen Schutz und einen weiten Blickwinkel. Dieses Modell verfügt über einen UV400 Filter, DIN und ANSI Norm sowie einer splitterfreien Polycarbonat Scheibe

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Das Geld nicht wert
Kundenmeinung von Kuhpilot
Den Praxistest konnte ich noch nicht durchführen, da ich noch damit beschäftigt bin, die Kunststoffteile von Grat und Rückständen zu befreien und so in Form zu bringen, um die Brille dann irgendwann vielleicht halbwegs gerade im Gesicht zu haben. Billiger geht es wirklich nicht, was die Herstellung betrifft. Der Preis dagegen ist gepfeffert, dafür hatte ich mehr erwartet. Auch sollte jedem klar sein, dass dies keine Korrekturbrille ist, noch nicht mal eine Lesebrille. Ich habe aber noch die Hoffnung, dass ich damit die Chance habe, die Karte auf dem Tankrucksack wieder etwas besser erkennen zu können. Natürlich würde jeder Augenoptiker bei diesem Teil einen Schreikrampf kriegen. Aber die haben ja auch noch ganz andere Preise.. (Veröffentlicht am 25.03.2017)