Berni`s Spiegelverbreiterung gebog. M10 rechts/links schwarz

Best.-Nr. 50190401110
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Berni`s Spiegelverbreiterung gebog. M10 rechts/links schwarz

Best.-Nr. 50190401110
Beschreibung
Versand & Lieferung
ABE, Gutachten & Dokumente
Produktfragen

Berni´s Spiegelverbreiterung Lenker gebogen BK02

Gebogener Verbreiterungssatz (je ca. 50 mm) mit Erhöhung (je ca. 20 mm) für alle Lenkerspiegel (Original oder Zubehör) mit dem angegebenen Gewinde.

Ermöglicht dass der rückwärtige Verkehr ganz erheblich besser zu erkennen ist.

Ideal wenn aus Platzgründen der Spiegel über die Lenkerschalter verlegt werden muß.

rechts/rechts = für Spiegel mit M10x1,25 Rechtsgewinde auf beiden Seiten (z.B. Honda, Kawasaki, Suzuki, Triumph usw.)
rechts/links = für Spiegel mit M10x1,25 Rechtsgewinde auf der linken und Linksgewinde auf der rechten Lenkerseite (z.B. Yamaha, Ducati ab 2003 usw.)

Inklusive Unbedenklichkeitsbescheinigung vom TÜV.

Preis pro Paar.

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

keine Kaufemfehlung

Kundenmeinung von Raini
Diese Teile sind leider nur aus Kunststoff hergestellt und neigen daher zu starken Schwingungen. Leider ist in der Produktbeschreibung kein Hinweis über die Materialbeschaffenheit vorhanden, so war ich der Annahme, das sie wie die meisten Spiegelverbreiterungen aus gefrästem Aluminium bestehen. Nun gut, ich habe sie nun einmal montiert und werde sie auch behalten, da sie mir doch eine bessere Sicht nach hinten ermöglichen als vorher, auch wenn das Bild meistens verwaschen ist. (Veröffentlicht am 07.07.2015)

gut gelöst!

Kundenmeinung von hamahue
Habe an meiner XJR 1300 diese Verbreiterung montiert und sehe nun endlich in den Rückspiegel das was sich sehen will. Vorher hatte ich nur eingeschränkte Sicht nach hinten. War echt bescheiden. Spiegel sitzen fest und das Ganze macht einen stabilen Eindruck. Schnelle Lieferung durch Polo! (Veröffentlicht am 25.09.2014)