Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Givi Spezialscheibe Höhe63,4cm ETV 1000 Caponord (bis 2003)

Best.-Nr. 60190500080
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Givi Spezialscheibe Höhe63,4cm ETV 1000 Caponord (bis 2003)

Best.-Nr. 60190500080
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Aerodynamischer Windschutz. Speziell für Touren-Motorräder, zur Erhöhung des Fahrkomforts auch bei niedrigem Tempo.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Große und stabile Scheibe
Kundenmeinung von Roman
Gekauft als Tausch gegen die Original-Scheibe, da ich aufgrund meiner Größe mit dem Helm genau in Höhe der Wind-Abrisskante saß.
Als ich nach dem Auspacken das GIVI-Logo auf der Scheibe entdeckte, wich die erste Skepsis. Die zweite wich beim Größenvergleich mit dem Original. Die letzte Skepsis wich nach der ersten Probefahrt.
Ich bin begeistert: Die Scheibe ist sehr stabil, und der Radau ist nun weg. Mit ein wenig Oberkörper-Krümmung sitzt man sogar jenseits der Stille - ohne jeglichen Winddruck.
Das einzige Stirnrunzeln verursachte die ein wenig seltsam anmutende Abmessung des Kedergummis (mehr als etwas Halbes und trotzdem nichts Ganzes) und die Anzahl der Klemmen (5 Stück). Diese Punkte (der Verblüffung) tun jedoch der Funktion und der Qualität der Scheibe keinerlei Abbruch.

Fazit: Top-Produkt, das ich nur weiterempfehlen kann.
(Veröffentlicht am 28.04.2017)