Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

ZTechnik Scheibe VStream für Yamaha MT-07 klar

Best.-Nr. 60190700540
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

ZTechnik Scheibe VStream für Yamaha MT-07 klar

Best.-Nr. 60190700540
  • drückt den Wind vom Helm und den Schultern des Fahrers weg
  • bietet dadurch eine hervorragende Aerodynamik und reduziert die Geräuschwerte
  • Scheibenstärke von 4,5 bis 6,0 mm (je nach Modell)
  • als Verkleidungsscheibe zur Montage wie die Originale oder inklusive Anbausatz bei Naked-Bikes
  • mit ABE
Beschreibung
Versand & Lieferung
ABE, Gutachten & Dokumente
Produktfragen

ZTechnik Windschutzscheibe VStream

Das V-Stream Windshild von ZTechnik setzt neue Maßstäbe in punkto Design, Technologie, und Komfort für den Tourenfahrer.

Details:

  • die einzigartige "V-Form" der Scheibe drückt den Wind vom Helm und den Schultern des Fahrers weg
  • bietet dadurch eine hervorragende Aerodynamik
  • reduziert die Geräuschwerte auf ein Minimum
  • Scheibenstärke von 4,5 bis 6,0 mm (je nach Modell)
  • hergestellt aus High-Tech Materialien: Quantum/Lexan® Polycarbonat ist 10-fach kratzfester als herkömmliche Acrylic Materialien
  • je nach Modell als Verkleidungsscheibe zur Montage wie die Originale oder inklusive Anbausatz bei Naked-Bikes
  • je nach Modell in klar farblos, leicht getönt oder durchsichtig schwarz getönt

Zulassung (in Deutschland):
Mit ABE.
Das mitgelieferte ABE-Heft muss bei der Fahrt mitgeführt werden.
Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist aus Bequemlichkeitsgründen möglich, aber nicht notwendig.

Preis pro Stück

 

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Hochwertiger Ersatz für verschlissene Originalscheibe.
Kundenmeinung von Bruno
Die Scheibe ist sauber verarbeitete und lässt sich problemlos an Stelle der Originalscheibe montieren. Leider war ich bezüglich Wind- und Wetterschutz enttäuscht. Die Scheibe bringt nach meiner Meinung keinerlei Vorteile zur Originalscheibe (daher nur 3 Sterne). (Veröffentlicht am 10.05.2017)
Viel besser als die Originale
Kundenmeinung von Bernard
Sehr gute Tourenscheibe, hält was sie verspricht, Schulter und Kopfbereich wird sehr schön abgeschirmt. Gute Passform, keinerlei Probleme bei der Montage.
Kleiner Minuspunkt: Im Nakenbereich entstehen Verwirbelungen die, je nach Temperatur, als angenehm oder störend empfundenen werden und dich leicht nach vorne drücken. Auch die Sozia merkt dies. (Veröffentlicht am 08.12.2016)
Sehr gute Investition, leise einfache Montage, schnelle Lieferung
Kundenmeinung von Rolf
Das Windschild hält das, was es verspricht. es nimmt den Wind von Helm und Schultern und minimiert die geräusche im Helm. Die Montage ist dank der guten Anleitung sehr leicht und schnell. Kannn ich nur empfehlen. (Veröffentlicht am 24.05.2016)
Perfekt
Kundenmeinung von Daniel
Sehr sauber verarbeitet, pass-genau fabriziert und erfüllt ihren Zweck bestens. Kann ich sehr Empfehlen. (Veröffentlicht am 21.04.2016)
Echt Empfehlenswert für Tourenfahrer
Kundenmeinung von HaJo
Die hohe VStream- Scheibe ist ideal für Touren, selbst für große Leute (196cm) wie mich. Sie bietet guten Schutz vor Wind und Regen und ist gut und passgenau verarbeitet. (Veröffentlicht am 03.12.2015)