Ermax Scheibe hoch BMW R 80/100 GS 90 bis 94 +10cm rauchgrau

Best.-Nr. 60190400140
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Ermax Scheibe hoch BMW R 80/100 GS 90 bis 94 +10cm rauchgrau

Best.-Nr. 60190400140
  • hohe Verkleidungsscheibe für entspanntes Fahren mit optimalen Windschutz
  • hergestellt aus 3 mm dicken hochfesten Kunststoff
  • zum Anbau wird das Original-Material weiter verwendet (wo notwendig liegt zusätzliches Befestigungsmaterial bei)
  • die cm Angabe in der Artikelbezeichnung gibt die Erhöhung im Vergleich zur Originalscheibe an
  • mit ABE
... mehr
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Ermax Windschutzscheibe hoch

Hohe Verkleidungsscheibe für entspanntes Fahren mit optimalen Windschutz.

Details:

  • hergestellt aus 3 mm dicken hochfesten Kunststoff
  • zum Anbau wird das Original-Material weiter verwendet (wo notwendig liegt zusätzliches Befestigungsmaterial bei)
  • die cm Angabe in der Artikelbezeichnung gibt die Erhöhung im Vergleich zur Originalscheibe an
  • je nach Modell in rauchgrau (= leicht getönt) oder dunkel (schwarz getönt)

ACHTUNG:
Da sich die Form von Modell zu Modell unterscheidet, finden Sie eine Abbildung wo sich diese ersehen lässt ggf. in der hinterlegten Anbauanleitung (falls nur ein Bild mit dem Vermerk "Abbildung ähnlich" erscheint).

Zulassung (in Deutschland):
Mit ABE.
Das mitgelieferte ABE-Heft muß bei der Fahrt mitgeführt werden.
Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist aus Bequemlichkeitsgründen möglich, aber nicht notwendig.

Preis pro Stück

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gefällt

Kundenmeinung von Balou
Scheibe schaut gut aus, passt gut und vom Luftstrom her auch besser als mit der Original-Scheibe der MT09 Tracer. Bis jetzt zufrieden. (Veröffentlicht am 14.03.2016)

ein Plus für mehr Komfort

Kundenmeinung von Silver
Die "Scheibe hoch Honda" bietet eine im ausgefahrenen zustand gerade zu Luxuriösen Windschutz. Was ich bei der Standard Scheibe immer vermisst habe da man kaum einen unterschied fest stellen konnte, ob sie eingefahren oder ausgefahren ist.

Im eingefahrenen zustand ist man dem Wind ausgesetzt was man beim langsamer fahrt und warmen Temperaturen zu schätzen weiß

Ich habe die Gummiumrandung weggelassen da es mir ohne besser gefällt aber das ist ja Geschmackssache

Positiv anzumerken ist, das ich einen geringeren Spritzverbrauch habe (Veröffentlicht am 04.06.2015)