Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Spirit Ledersatteltaschenpaar 08

Best.-Nr. 70290100190
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Spirit Ledersatteltaschenpaar 08

Best.-Nr. 70290100190
  • 13 Liter Stauraum pro Tasche
  • ca. 29 cm x 22 cm x 16 cm
  • hervorragend verarbeitete Leder-Satteltaschen mit zentralem, verdeckten Klickverschluss
  • Taschen können mittels Reißverschluss bequem und einfach vom Fahrzeug abgenommen werden
  • mit lackschonendem Moosgummi hinterlegte Rückseiten
... mehr
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Ledersatteltaschenpaar 08

Hervorragend verarbeitete Leder-Satteltasche mit zentralem, verdeckten Klickverschluß.

Die Befestigung erfolgt universell über das breitenverstellbare Verbindungsstück für über oder unter die Sitzbank.
Die Taschen können mittels Reisverschluß bequem und einfach, von dem am Fahrzeug verbleibenden Verbindungsstück, abgenommen werden.

Die Rückseiten der Taschen sind mit lackschonenden Moosgummi hinterlegt.
Es wird für mehr Sicherheit trotzdem die Verwendung von Satteltaschenhaltern empfohlen.

Breite x Höhe x Tiefe je ca. 29 x 22 x 16 cm
13 Liter Stauraum pro Tasche

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

sehr gutes, stabiles Produkt
Kundenmeinung von morchelgrete
dicke und stabile Lederausführung, geniale und stabile Befestigung mittels Reißverschluss am Verbindungssteg, die Deckel der Taschen stehen weit genug über, so dass bei leichterem Regen der Tascheninhalt immer noch trocken bleibt, den ersten Regenschauer haben die Taschen leider auch schon hinter sich und sie begeistern noch immer (Veröffentlicht am 17.05.2017)
Gute Verarbeitung, leichter Geruch, kleiner als angegeben.
Kundenmeinung von Gaswut
Habe mir diesen Tacshensatz und den für 50€ von der direkten Konkurenz gekauft. Bei den Taschen hier fällt die schönere Optik, das echte Leder und der Schnappverschluss positiv auf. Leider riecht die Tasche etwas künstlich. Bei Packtachen eher egal.
Die Befestigung mittels Riemen in der Mitte ist klassicher aber auch weniger praktisch. Die Literangabe ist schlichtweg falsch. Nach den Angaben hier auf der HP sind es rechnerisch 10,2 Liter. Im Direkten Vergleich fehlt dieser Tasche also 1/3 Größe. (Sieht man auch deutlich zu der angeblich 10 Liter großen Konkurenz, die real 11,25 L hat.)
(Veröffentlicht am 26.11.2016)
Super Taschen für den Preis
Kundenmeinung von Markus
Für meine Yamaha125 sind die Taschen Super. Passen ganz genau kann ich nur weiterempfehlen. Gutes Material
(Veröffentlicht am 10.09.2014)