Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Akuma Sakata Air Blouson (613)

Best.-Nr. 200122
- 30 %
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Akuma Sakata Air Blouson (613)

Best.-Nr. 200122
  • 100 % Polyester
  • winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv
  • herausnehmbare Membran
  • Verbindungsreißverschluss
... mehr
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Akuma RO 613 Jacke

Luftiger Textil-Blouson in lässig-funktionalem Schnitt.

Komfort & Ausstattung:

  • wasserdicht
  • winddicht
  • atmungsaktiv durch Wind-Tex® Clima Control
  • Verbindungsreißverschluss
  • herausnehmbare Membran

Protektoren:

  • Schulterprotektoren, Bauart geprüft nach EN 1621-1
  • Ellbogenprotektoren, Bauart geprüft nach EN 1621-1
  • optional Rückenprotektor nachrüstbar

Material:

  • Außenmaterial: 100 % Polyester
  • Innenmaterial: 100 % Polyester

Größenangaben:

  • Unser weibliches Model im Video ist 173 cm groß und trägt die Größe S; das männliche Model im Video ist 186 cm groß und trägt die Größe L.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

sehr sehr klein !!!!!!
Kundenmeinung von wohlder
Fällt sehr sehr klein aus !!!!! Was nutzt Grössenangabe XXL wenn es in Wirklichkeit gerade mal L ist !!!! (Veröffentlicht am 15.06.2016)
Super Sommerjacke
Kundenmeinung von Mav
Ich habe mir die Jacke heute in der Filiale Paderborn gekauft und dirckt für den Rückweg nach Hause angezogen . Bei 15 Grad und einer Strecke von 55km war es Grenzwertig . Ich vergebe nur 4 Sterne weil die Jacke mit Membrane nicht Winddicht ist . Bei etwas höheren Temperaturen wird das aber sicher von Vorteil sein . Mein fazit nach einer kurzen Fahrt bei rcht kühlen Temp. ist aber positiv .
Eine sehr gute Sommerjacke für wenig Geld .
Einen Besonderen Dank möchte ich noch an Eva richten für Ihre freundliche und zuvorkommende Beratung . (Veröffentlicht am 25.05.2016)
hübsche Sommerjacke für kleines Geld
Kundenmeinung von PsyThommy
Erste Einschätzung nach Anprobe und einigen km Fahrt:
Alltagstaugliche Sommerjacke, die man problemlos auch beim Stadtbummel tragen kann, ohne ins Schwitzen zu kommen. Ohne das Innenfutter ist die Jacke sehr luftig und somit für wärmere Temperaturen geeignet.
Bei 189cm und 100kg paßt Größe XL und die Protektoren sitzen an den richtigen Stellen. (Veröffentlicht am 18.05.2016)
Klasse für kleines Geld
Kundenmeinung von Berni
Optimale Jacke für den Sommer, Luftdurchlässig wenn die Innenjacke rausgenommen wird, selbst bei über 30 Grad angenehme Temperatur in der Jacke. Trotzdem gut geschützt durch die Protektoren! (Veröffentlicht am 13.08.2015)
Eine sehr gute Sommer Jacke für kleines Geld.
Kundenmeinung von Intruder
Sieht gut aus,passt gut,reichlich Durchlüftung,mit Protektoren.
Was will man mehr.Auch wenn die Jacke nicht ganz wasserdicht ist,für den heißen Sommer und für das Geld,sehr zu empfehlen.
Noch ein Dankeschön an den Polo Shop in Hagen,sehr gute kompetente und schnelle Beratung. (Veröffentlicht am 03.07.2015)
tolle jacke aaaaber wasserdicht???
Kundenmeinung von shovel
ne echt tolle bequeme sommerjacke...aber gegen einen ordentlichen schauer hat sie kaum etwas dagegen zu setzen...arme und bauchbereich werden richtig nass..(netzbereich)...die oberen brusttaschen sind dicht !!! schaaaade...aber wenn der planet brennt (30° u. drüber)...bietet sie echt tolle durchlüftung FAZIT: man bekommt für den kurs, ne ordentliche sommerjacke mit protektoren, reflections, reichlich taschen, super belüftung....leider nicht regentauglich !!!!! (Veröffentlicht am 09.07.2014)
Top für hohe Temperaturen
Kundenmeinung von defo68
30 Grad im Schatten und trotzdem Sicher unterwegs?
Mit diesem Blouson geht das.
Die wind- und wasserdichte Membran ist herausnehmbar, so, dass es bei hohen Temperaturen angenehm luftig beim Fahren wird. Die Protektoren sitzen richtig gut und bequem. Durch die Weitenverstellung an den Armen und am Bund, sitzt der Blouson auch flatterfrei bei höhrem Tempo.
Die Membran soll zwar wasserdicht sein, aber mehr als einen kleinen Schauer wird diese wohl nicht abhalten. Aber winddicht ist sie auf jeden Fall, so das man diese Jacke auch am frühen Morgen anziehen kann. Wenn es wärmer wird, dann ist die Membran schnell entfernt und durch den geringen Platzverbrauch auch locker unter der Sitzbank untergebracht.
Positiv zu erwähnen ist auch der kurze/lange Verbindungsreißverschluß, damit rutscht der Blouson auch auf Sportler am Rücken nicht hoch.
Zu verbessern gibt es aber auch was: Wünschenswert wäre, wenn man die Membran auch im unteren Rückenbereich mit der Jacke verbinden könnte (Klett wäre ein Möglichkeit).
Desweiteren sind manche Säume (z.B. In der Tasche für den Rückenprotektor) nicht korrekt vernäht. Hier sieht es ganz schön franzelig aus. Das geht bestimmt besser.
Durch die Bank weg ist die Jacke für hohe Temperaturen uneingeschränkt empfehlenswert. (Veröffentlicht am 14.06.2014)