Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

QBag Rucksack 10 schwarz/weiß

Best.-Nr. 70260116001
- 20 %
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

QBag Rucksack 10 schwarz/weiß

Best.-Nr. 70260116001
  • 4 Außentaschen, 3 Hauptfächer, 1 Innenfach
  • Netzfächer offen und mit Reißverschluss
  • Gepolsterte Schultergurte mit höhenverstellbarer Querverbinder im Brustbereich
  • 600 D Nylon (100% Polyamid)
... mehr
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Rucksack 10

Der Rucksack, der vermutlich keine Wünsche offen lässt.

4 Außentaschen, 3 Hauptfächer, 1 Innenfach, Netzfächer offen und mit Reißverschluss, Handytasche

Gepolsterte Schultergurte inklusive höhenverstellbarer Querverbinder im Brustbereich für bessere Gewichtsverteilung, gepolstertes, ergonomisch geformtes Rückenteil, Bauchgurt, selbstsichernder Reißverschlüsse und Handytasche.

Material:
600 D Nylon (100% Polyamid)

Volumen:
ca. 30 Liter Stauraum

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kundenmeinung von Anne
Ich nutze den Rucksack mittlerweile seit 2 Jahren täglich, dabei hauptsächlich zum Einkauf (oftmals bis zu 10 kg). Der Rucksack im Ganzen ist außerordentlich stabil. Seit einiger Zeit löst sich zwar die Innenbeschichtung, was der Stabilität bisher jedoch keinen Abbruch tut. Ich hatte mir den Rucksack seinerzeit in Neongelb gekauft, welcher -zusätzlich zu den Reflektoren- dadurch auch bei Dunkelheit/Regen sehr gut sichtbar ist und bleibt. (Veröffentlicht am 15.03.2017)
Für den täglichen Gebrauch nicht geeignet, dafür billig
Kundenmeinung von Anna
Ich habe den Rucksack eigentlich fürs Motorrad fahren gekauft, aber dann doch als Schultasche verwendet (5x die Woche einen dicken Ordner + Schreibzeug + Wasser).
Nach 3 Monaten hat sich die Beschichtung innen über weite Flächen abgelöst. Dummerweise dichtet genau diese Beschichtung den Rucksack ab, so dass der Inhalt jetzt bei Regen nass wird.
Für den täglichen Gebrauch taugt dieser Rucksack definitiv nicht. (Veröffentlicht am 18.01.2017)
Sehr gute Qualität für wenig Geld. Gut sichtbar auch im Winter auf dem Motorrad.
Kundenmeinung von M.Jakse
Sehr gute Qualität für wenig Geld. Gut sichtbar auch im Winter auf dem Motorrad (Veröffentlicht am 04.01.2017)
Tochter total begeistert
Kundenmeinung von Andybos
Eigentlich wollte ich diesen Rucksack für mich doch als meine Tochter ihn sah wollte sie ihn unbedingt als Schultasche, nun freut sie sich riesig über eine neue Tasche und ist top zufrieden damit.
Lach und der Papa nimmt weiterhin seinen alten Rucksack auf Touren. Lach (Veröffentlicht am 02.08.2016)
Perfekt
Kundenmeinung von Blackbird
Für das Geld einfach nur Genial. (Veröffentlicht am 27.04.2016)
Echt ein Superdeal
Kundenmeinung von Wolfgang
Praktischer und schick aussehender Allround Rucksack. Viele und super praktische Fächer,
die leicht zu erreichen sind. Er ist sehr leicht und komfortabel zu Tragen.
Kann ich nur weiter Empfehlen !!! (Veröffentlicht am 24.10.2014)
Kürzlich angesehene Produkte