SUMMER SALE bei POLO - Jetzt bis zu 69% sparen!

Jetzt entdecken
Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

QBag Rucksack 06 hellgrau

Best.-Nr. 70260111093
Neu!
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

QBag Rucksack 06 hellgrau

Best.-Nr. 70260111093
  • wasserdicht
  • 40 Liter Volumen
  • Bauch- & Brustgurt
  • gepolsterte Schultergurte
  • gepolstertes Rückenelement
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Rucksack 05

Schluß mit nassem Gepäck, flatternden Rucksäcken und sich öffnenden Reißverschlüssen während der Fahrt!

Absolut wasserdicht durch den Rollverschluss und das robuste Material - seit Jahren bewährt bei den Gepäckrollen. Großes Innenfach das mit seinem Volumen von ca. 40 Liter richtig was "wegsteckt". Bequemer Sitz durch die gepolsterten Schultergurte und das gepolsterte Rückenteil. Die Bauch- und Brustgurte sorgen für einen stabilen Sitz, selbst auf der Autobahn. Zwei seitlich aufgesetzte Netzfächer sorgen für weitere Verstaumöglichkeiten. Zusätzlich können noch Schlafsäcke u.ä. aussen am Rucksack verzurrt werden.

Ausstattung:

  •  wasserdicht 
  • Bauch- & Brustgurt 
  • 2 Netzfächer 
  • gepolsterte Schultergurte 
  • gepolstertes Rückenelement 

Maße (ca.):
Stauraum: 40 Liter
Höhe: 48 cm
Breite: 30 cm
Tiefe: 18 cm

Material: PVC/Mesch

Die hohe Qualität ist durch die unabhängigen Testberichte der letzten Jahre in den Fachzeitschriften belegt.

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Man bekommt was man sieht
Kundenmeinung von bobsburger
Der Rucksack sitzt wirklich gut und flattert auch bei höheren Geschwindigkeiten nicht, die Verarbeitung ist sehr solide.
Meiner Meinung sind 40 Liter allerdings ein wenig zu viel des Guten ,für den Alltag wäre eine kleinere Version wünschenswert .
Werde mir in Zukunft noch einen kleineren Rucksack zulegen,jedoch bereue ich den Kauf nicht.
(Veröffentlicht am 24.04.2017)
Tolle Verarbeitung, riesiges Packvolumen und absolut wasserdicht
Kundenmeinung von Bördi
Wie immer ist es eine Frage des Verwendungszwecks. Für alle, die viel am Rücken wasserdicht transportieren wollen und auf zusätzliche Organizer-Fächer verzichten können, sicher eine gute und preiswerte Wahl. Für mich war es aber etwas zuviel des guten. Soviel Gewicht am Rücken sollte man sich genau überlegen und dann sind dafür die Schultergurte auch, meiner Meinung nach, nicht ausreichend gepolstert. Daher einen Punkt Abzug. (Veröffentlicht am 28.09.2016)
Alles bestens
Kundenmeinung von Bärchen
Dicht! Geht viel rein! und flattert auch bei 200 km/h nicht! (Veröffentlicht am 09.08.2016)