Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Shin Yo Rücklicht LED getönt GSF 650/1200/1250 Bandit ab 2005

Best.-Nr. 50160310302
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Shin Yo Rücklicht LED getönt GSF 650/1200/1250 Bandit ab 2005

Best.-Nr. 50160310302
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Die Klarglasrückleuchten mit LED-Technik entsprechen der Originalform und werden ganz einfach im Tausch an die Originalhalterung montiert. Der Kabelbaum bleibt unberührt und muß nicht geändert werden. Kein Sägen, Feilen oder Schneiden nötig. Mit E-Prüfzeichen zugelassen.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Rücklicht LED getönt
Kundenmeinung von Horst
Montiert sieht es gut aus, es entspricht voll meinen Vorstellungen. Sofern das Heck noch im orriginal Zustand ist, sollte man den Bereich für die Nummernschildbeleuchtung am LED Rücklicht abkleben. (Veröffentlicht am 13.09.2016)
GSX1250FA
Kundenmeinung von Ingo
Kann einfach gegen das originale Rücklicht ausgetauscht werden! Passt perfekt und sieht super aus! (Veröffentlicht am 20.04.2014)
Sehr gute Optik
Kundenmeinung von Marco
Habe mir die getönte Ausführung gekauft. Passt super gut zur Optik. Einziges Manko, der ober Teil der Lampe ist etwas abgerundet, bei der Originale ist es er spitz zulaufend. Somit hat man einen kleinen Spalt am oberen Heck, der nur beim genauen hinschauen stört. Besonders gut sieht man wenn man die beiden Bilder im Shop vergleicht, klar und getönt.
Bei klar sieht man das es er rund ist und bei getönt, ist es laut Bild zumindest, spitz. Stört nicht weiter, aber im Gesamturteil nur 4 Sterne.
Ja okay es ist nun mal Zubehör, aber trotz allem sollte es zumindest nicht solche Toleranzen geben.
Der Einbau ging super einfach, Verkleidung runter Stecker ab, Rückleuchte raus, neue rein. Stecker dran(es muss nichts Verändert werden, trotz ABS), Verkleidung dran und gut.
(Veröffentlicht am 07.04.2012)
100%
Kundenmeinung von Bandit
Sehr Edle Optik ,passgenau. Leichte Montage (Veröffentlicht am 20.08.2011)