Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Alpinestars Ridge III Stiefel schwarz

Best.-Nr. 30082301
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Alpinestars Ridge III Stiefel schwarz

Best.-Nr. 30082301
  • Wasserdichte Membran-Konstruktion zwischen Futter und Außenmaterial
  • gepolsterte Komfortzonen im Spann und Knöchelbereich
  • Verstärkungen an Schienbein, Knöchel und Ferse
  • anatomische Komfort- Fußbetteinlage
  • Reflektor für gute Sichtbarkeit
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Alpinestars Ridge lll Stiefel

Wasserdichter, halbhoher und leichter Tourenstiefel, der durch seinen Schnellverschluss besonders praktisch ist.
 
Komfort & Austattung:

  • Wasserdichte Membran-Konstruktion zwischen Futter und Außenmaterial
  • gepolsterte Komfortzonen im Spann und Knöchelbereich
  • Verstärkungen an Schienbein, Knöchel und Ferse
  • anatomische Komfort- Fußbetteinlage
  • Reflektor für gute Sichtbarkeit

Material:

  • 100% Polyamid
  • Futter 100% Polyester
  • enthält nicht textile Teile tierischen Ursprungs
  • rutschfeste Funktions-Gummisohle
Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Solider Stiefel
Kundenmeinung von Tong
Fahre den Stiefel fast täglich. Er ist sehr bequem und passt gut am Fuß und am Motorrad. Man kommt wirklich schnell in den Stiefel rein und raus. Die Höhe ist gut ausreichend für einen guten Abschluss der Hose. Zur Dichtigkeit kann ich nichts sagen, da ich bisher nur leicht nass wurde. (Veröffentlicht am 15.07.2017)
guter Stiefel
Kundenmeinung von WOHEI
Sehr schöner Stiefel, der gut sitzt und schön eng geschnitten ist (Veröffentlicht am 03.04.2017)
Klettverschluss des Schaftes öffnet sich
Kundenmeinung von Thomas
Die Stiefel tragen sich angenehm uns sind auch wasserdicht (bisher nur kurzzeitige Regenfahrten). Das große Problem ist, dass der Klettverschluss des Schaftes sich ständig öffnet. (Veröffentlicht am 13.09.2016)
Empfehlenswert
Kundenmeinung von Reiner von
Im Mai 2016 gekauft, habe ich in diesen Alpinestars einen Monat später auf Sardinien etwa 6.000 km abgespult.

Anfänglich drückte der rechte Stiefel mitunter ganz erheblich und extrem unangenehm auf Höhe des Sprunggelenks. Beim kurzen Probetragen im Shop war mir das nicht aufgefallen. Dabei stellte sich ein stechender Schmerz ein und die Haut war auch stark gerötet.
Nach einigen Tagen, vielen hundert Kilometern und Pflege mit Lederseife wurde das ursprünglich steife Oberleder aber angenehm geschmeidig. Dadurch hat sich das Druckproblem vollständig gelegt.
Selbst bei weit über 30°C gab es keinen Wärmestau in den Stiefeln. Bei der Heimreise konnten sie mich in einer mehrstündigen Regenfahrt auch von ihrer Wasserdichtheit überzeugen. Da wurde es auch bei unter 15°C nicht unangenehm kühl im Schuh.
Tragekomfort, Stabilität und Paßgenauigkeit sind bisher hervorragend.

Wegen des anfänglichen Druckproblems durch das ursprünglich steife Oberleder ziehe ich einen Stern ab. (Veröffentlicht am 11.06.2016)
Cooler Kurzschaft-Stiefel mit Schnellverschluss!
Kundenmeinung von TK
Ein wirklich schöner Tourenstiefel, der mir persönlich von Anfang an sehr gefiel. Habe ihn gleich eine Nr. größer bestellt. Paßform war in Ordnung, nur für meine kleinen und zarten Füße vorne ein wenig zu breit. Schade. Waren ansonsten sehr bequem. Aber da sich Leder ja bekanntlich noch dehnt, mußte ich ihn leider zurück senden. Habe mich aber dann für einen anderen entschieden. (Veröffentlicht am 18.05.2015)
Kürzlich angesehene Produkte