Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Nolan Pinlock-Scheibe N40 Full klar

Best.-Nr. 44048580000
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Nolan Pinlock-Scheibe N40 Full klar

Best.-Nr. 44048580000
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Pinlock®-Scheibe für den Nolan Helm N40 Full

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Hervorragende Paßform und Funktion!
Kundenmeinung von Reiner
Für Ausbau des Visiers, Montage des Pinlocks und Rückbau des Visiers an den Helm dauert die ganze Aktion gerade mal 2 Minuten.
Die vergleichsweise große Pinlock-Scheibe deckt das Sichtfeld großflächig ab. Die Ränder des Pinlocks sind eigentlich nicht zu sehen, sofern man die Augen nicht übermäßig verdreht.

Der Meinung von Laci kann ich mich nicht anschließen: Weder war meine Pinlock-Scheibe zu groß, noch mußte ich die originale Stellung der Haltestifte am Visier verändern.

Den Preis finde ich aber schon sehr hoch angesiedelt. Schließlich gibt es Noname-Pinlocks in ähnlicher Größe schon für unter 20 Euro. Wer aber den Unterschied von Visieren mit und ohne Pinlock kennt, weiß die alternativlosen Vorteile zu schätzen. Ich möchte sie an meinen Helmen nicht mehr missen und ist für mich seit Jahren auch ein Kaufargument für einen Helm. (Veröffentlicht am 01.08.2017)
Die Scheibe passt nicht ganz sie ist etwas zu groß
Kundenmeinung von Laci
Die Scheibe passt nicht ganz sie ist etwas zu groß ,musste die Pins bei meinem Noland N40 Full auf die weiteste Stellung stellen ,dann hat es gerade so gepasst. Funktion ist aber gut . (Veröffentlicht am 14.01.2016)