Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Givi Monorack ohne Aufnahme GSF 600/1200 Bandit (bis99/00

Best.-Nr. 70040100531
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Givi Monorack ohne Aufnahme GSF 600/1200 Bandit (bis99/00

Best.-Nr. 70040100531
  • zweiteilige Topcaseträger
  • Demontage meist innerhalb weniger Minuten möglich
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Topcase-Träger, welche aus zwei Teilen bestehen (bei Scootern auch als Minirack). Zum einen gibt es die modellspezifischen Seitenarme und zum anderen die Kofferaufnahmeplatten für alle Monokey-Koffer (über unsere stationären Shops auch für Monolock-Koffer). Die Demontage des zusammengebauten Trägers vom Motorrad kann innerhalb weniger Minuten bewerkstelligt werden.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Robust, von der Form her fast schon elegant
Kundenmeinung von Martin
Elegant? Ein Topcaseträger an einer GSF elegant? Nun ja, im Rahmen seiner Möglichkeiten trifft das zumindest auf den Träger von Givi zu.

Ich habe ihn für meine »Kult« 1200 gekauft und zusammen mit der MM Platte von Givi für das Monolock-System erhält man eine durchdachte und gut gelöste Befestigung.

Ohne Topcase drauf ist die Form fließend, da sind viele andere TC-Träger für die Bandit deutlich »unhübscher«.

Wer sich keine Gedanken über die Meinungen anderer machen muss und gerne ein Topcase auf seiner Bandit herumfahren will: Zugreifen. Zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber eine robuste und eben relativ ansprechende Lösung von Givi für die GSF 600/1200. (Veröffentlicht am 24.08.2015)