SUMMER SALE bei POLO - Jetzt bis zu 69% sparen!

Jetzt entdecken
Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Highsider Mini-LED-Rücklicht Stripe, 15 x 53,5 x 7 mm Klarglas

Best.-Nr. 50160300970
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Highsider Mini-LED-Rücklicht Stripe, 15 x 53,5 x 7 mm Klarglas

Best.-Nr. 50160300970
  • Länge x Breite x Höhe 15 x 53,5 x 7 mm
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Ultra kleines LED-Brems-/Rücklicht mit transparenten, getönten oder roten Glas.

Länge x Breite x Höhe 15 x 53,5 x 7 mm

E-zugelassen

Optisch passende Einbau-Blinker gibt es unter der Bestell-Nr. 50170400650 und 50170400651.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Passt!
Kundenmeinung von gesi
Ich verwende dieses Rücklicht als schaltbares Standlicht und Nebelschlussleuchte. (Veröffentlicht am 12.12.2016)
sehr gut
Kundenmeinung von 2 stroke lover
ich habe das Rücklicht für meine Supermoto gekauft und bin absolut zufrieden. Es ist extrem hell und klein Preisleistung ist auch sehr gut kann ich nur weiterempfehlen (Veröffentlicht am 07.11.2016)
Als notlicht gekauft, einbau mit Hindernissen
Kundenmeinung von Fj-Jan
Habe die Lampe als dritte "Glühbirne" gekauft weil meine ständig kaputt sind. Schön klein und gut am Motorrad zu verstecken, ausreichend hell nur ist die Fläche halt klein was die Sichtbarkeit aus größerer Entfernung verschlechtert.
Nun zum Trick beim Einbau:
Habe die Rückleuchte bei mir parallel zum orginalem Rücklicht angeschlossen und siehe da Bremlicht funktioniert, Standlicht nicht. Nach einigem Hin und her habe ich den Fehler gefunden: Wenn am Roten Kabel (Bremslicht) Masse anliegt funktioniert das Standlicht nicht. Da aber beim Kabel fürs Bremslicht die Orginalen Lampen Masse aufs Rote Kabel geben tat es das Standlicht nicht. Wenn man das selbe mit dem Gelben Standlicht Kabel macht hat das keinen Effekt auf das Bremslicht. Das Problem habe ich mit einer Diode im Roten Kabel gelöst.

Die Verarbeitung ist in Ordnung bis auf die Kabeleinführung ins Gehäuse, da vermute ich eine zukünftige Fehlerquelle. Werde eine Weile testen und evtl bei meiner zweiten Fj ebenfalls verbauen. (Veröffentlicht am 21.06.2016)