SUMMER SALE bei POLO - Jetzt bis zu 69% sparen!

Jetzt entdecken
Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hepco & Becker Lock it Seitenträger Suzuki GSR 750, schwarz

Best.-Nr. 70010300510
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Hepco & Becker Lock it Seitenträger Suzuki GSR 750, schwarz

Best.-Nr. 70010300510
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Lock-it mit Schnellverschlüssen in sekundenschnelle abnehmbar.
Die Motorradoptik wird ohne Koffer bei abgenommenen Träger nicht gestört - es verbleiben nur kleine unauffällige Haltelaschen fest am Motorrad.

Für alle Hepco & Becker Seitenkoffer.

Hervorragende Passform - jeder Träger wird exakt auf den jeweiligen Motorradtyp abgestimmt.

Aus stabilen kunststoffbeschichteten Stahlrohr aus einer deutschen Sathlschmiede.
Mit ausführlicher leicht verständlicher Anbauanleitung.

Die optionale Diebstahlsicherung (70010300000 pro Seite) verhindert die Demontage durch unberechtige Personen.

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

tolles System mit kleinen Passungenauigkeiten an der Heckträgerplatte
Kundenmeinung von Rgloc
Ich habe das System an meiner GSR 750 montiert. Das Lockit System ist einfach genial, man kann die Träger innerhalb von 2-3 min an die Halterungen an- und abmontieren. Die Aufnahme an der Fußraste ist dabei unauffällig und die Trägerplatte unter der Sitzbank fast unsichtbar. Gehalten wird das Trägersystem bei der GSR 750 dabei von insgesamt 6 Lockit-Bolzen (pro Seite jeweils 2 an der Soziusfusrastenhalterung und unter dem Heck). Die Bolzen rasten nach einer viertel Umdrehung ein und sind bombenfest. Der Träger macht insgesamt einen sehr stabilen Eindruck, die Koffer passen auch ohne Probleme.

Was mir nicht gefallen hat, war die Passungenauigkeit der Trägerplatte für das Heck. Die vier Löcher hatten nicht exakt den richtigen Abstand sodass ich die Platte zunächst nicht montieren konnte. Ich habe dann die Löcher um ca 1 mm aufgebohrt, bis die Schrauben schließlich ihren Weg in die Gewinde des Heckrahmens gefunden haben. Ich kann an dieser Stelle nicht sagen ob das ein allgemeines Problem ist oder ob ich ein Montagsmodell erwischt habe, fest steht aber das man bei diesem Preis schon erwarten kann passgenaue Teile zu bekommen, zumal die Koffer ja auch noch einiges kosten. Ansonsten aber top System und das bohren war auch kein Beinbruch. (Veröffentlicht am 12.05.2017)