Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hepco & Becker Lock it Seitenträger Suzuki DL 650 V-Strom ab 2012

Best.-Nr. 70010300600
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Hepco & Becker Lock it Seitenträger Suzuki DL 650 V-Strom ab 2012

Best.-Nr. 70010300600
  • Lock-it mit Schnellverschlüssen
  • Hervorragende Passform
  • Stahlrohr aus einer deutschen Stahlschmiede
Beschreibung
Versand & Lieferung
ABE, Gutachten & Dokumente
Produktfragen

Lock-it mit Schnellverschlüssen in sekundenschnelle abnehmbar.
Die Motorradoptik wird ohne Koffer bei abgenommenen Träger nicht gestört - es verbleiben nur kleine unauffällige Haltelaschen fest am Motorrad.

Für alle Hepco & Becker Seitenkoffer.

Hervorragende Passform - jeder Träger wird exakt auf den jeweiligen Motorradtyp abgestimmt.

Aus stabilen kunststoffbeschichteten Stahlrohr aus einer deutschen Stahlschmiede.
Mit ausführlicher leicht verständlicher Anbauanleitung.

Die optionale Diebstahlsicherung (70010300000 pro Seite) verhindert die Demontage durch unberechtige Personen.

 

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Stabil, aber unzureichend auf die V-Strom abgestimmt.
Kundenmeinung von siStromer
Das System passt, ist Stabil, schnell demontierbar aber...
Bei dem Preis erwarte ich eine perfekte Lösung. Das ist bei weitem nicht so. Das Umsetzen der Blinker hätte ggf. Duch eine geringfügig bessere Anpassung an die V-Strom vermieden werden können. Nun gut, das hat HB nicht hinbekommen. Viel schlimmer ist die schlechte Lösung der Blinkeraufnahme. Die Befestigung ist Murks und die Kabelführung ist noch schlimmer. Das geht besser. (Veröffentlicht am 24.11.2014)
Ergebnis gut, aber......
Kundenmeinung von V- Strom
Die gelieferten Teile haben eine hohe Pass Genauigkeit. Leider fehlen im Set Schrauben für die Befestigung der Rückleuchte, da diese ja mit dem Blinkern befestigt waren. Leider sind die Kabel von den Blinkern nach dem Umbau viel zu kurz da eine passende Kabelverlängerung fehlt. Die Original Schrauben zum befestigen der Adapter Platten (Schließeinrichtung für die Koffer an das Tragesystem) können nicht verwendet werden da die Schraubenköpfe ein verriegeln unmöglich macht. Wenn man all diese Probleme gelöst hat, hat man ein sehr gutes Ergebnis aber auch ein wenig das Gefühl etwas zu viel bezahlt zu haben.
(Veröffentlicht am 29.08.2013)