Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

SW-MoTech Lenkererhöhung Yamaha FJR 1300 bis 2005 silber

Best.-Nr. 50180500030
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

SW-MoTech Lenkererhöhung Yamaha FJR 1300 bis 2005 silber

Best.-Nr. 50180500030
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Für eine entspanntere, individuell optimierte Sitzposition.

Für unsere Schweizer Kunden:

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Straßenverkehrsgesetzgebung der Schweiz nachträglich ein gültiges Genehmigungszertifikat durch einen unserer Schweizer Stores ausgestellt werden muss.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Tolle Erhöhung mit Abstrichen
Kundenmeinung von Frank A.
Past Perfekt - Wenn man sich für "nur Erhöhung" entscheidet , sieht mal leider die Bohrungen die nicht genutzt werden .Hätte man auch anders lösen können . Danke (Veröffentlicht am 20.04.2017)
Gute Qualität + einfache Montage
Kundenmeinung von Largo1961
Habe mir 2017 eine gebrauchte FJR 1300 (RP04) aus 2002 zugelegt - es war schon eine LENKERERHÖHUNG von SW-MOTECH verbaut - gekauft 2016.
Bei der Montage gab es -keinerlei Schwierigkeiten- alle Bohrungen sind passgenau, genau so wie es sein soll. Kann "das Teil" ohne Einschränkungen empfehlen. (Veröffentlicht am 06.01.2017)
Einfach und gut
Kundenmeinung von ufa
Der Meinung meines Vorgängers kann ich mich nicht anschließen. Die Bohrungen ohne Gewindegang sind passgenau mit den Bohrungen (mit Gewindegang), in denen der Lenker vorher befestigt war. Unschön fand ich nur, dass eine der Gewindebohrungen der Erhöhung zu sehen ist, wenn mann sich für die reine Erhöhung ohne Verbreiterung entschieden hat. Hier hätte man auch ein paar Kunststoffkappen mitliefern können. (Veröffentlicht am 12.07.2014)
lenkererhohung fjr 1300
Kundenmeinung von cudi16
artikel is auf 2 arten zu montieren.,nur erhohung oder erhohung und verbreitung.
in der nur erhohung stand sind die locher zu montage nicht gleich mit der originale geborte locher.Durfte eine firma wie SW Motech nicht passieren.passend machen ??was meint man beim tuv hiervon???? (Veröffentlicht am 15.05.2012)