SUMMER SALE bei POLO - Jetzt bis zu 69% sparen!

Jetzt entdecken
Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

SW-MoTech Lenkererhöhung 30mm schwarz für 22mm Lenker

Best.-Nr. 50180530020
- 22 %
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

SW-MoTech Lenkererhöhung 30mm schwarz für 22mm Lenker

Best.-Nr. 50180530020
  • wird einfach zusätzlich unter den Lenker geschraubt
  • geeignet wenn der Lochabstand der Klemmung 29-37 mm (fast alle Modelle von BMW, Gas Gas, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha usw.)
  • für eine entspanntere Sitzposition
  • 50 mm Version ohne ABE
Beschreibung
Versand & Lieferung
ABE, Gutachten & Dokumente
Produktfragen

SW-MOTECH Lenkererhöhungen Alu universal

Für eine entspanntere, individuell optimierte aufrechtere Sitzposition.

Wird einfach zusätzlich unter den Lenker geschraubt.

Erhöht die Lenkerposition um den angegebenen Wert.

Für fast alle 22 mm Lenker geeignet wenn der Lochabstand der Klemmung 32 bis 38 mm beträgt.

Das sind fast alle Modelle von BMW, Gas Gas, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha usw.

Um die Freigängigkeit bei der Erhöhung zu gewährleisten kann es teilweise notwendig werden die Bremsleitungen und/oder Züge/Kabel etwas anders zu verlegen.

50 mm Version ohne ABE (da meist auch die Bremsleitungen ausgetauscht werden müssen), sonst mit ABE.

Preis pro Paar.



Für unsere Schweizer Kunden:

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Straßenverkehrsgesetzgebung der Schweiz nachträglich ein gültiges Genehmigungszertifikat durch einen unserer Schweizer Stores ausgestellt werden muss.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Paßt einfach...
Kundenmeinung von Hurricane50
Schnelle Lieferung, gute Qualität...
Die Montage war schnell erledigt (hatte auf jedem meiner Motorräder eine Lenkererhöhung). ABE auch für meine Motorrad Honda Deauville 700 Nt Bj. 2006 vor handen.
Alles paletti - daher gerne wieder.
Muß jetzt auch einmal den Polo-Shop in Wien besuchen. (Veröffentlicht am 06.07.2017)
einfach und gut
Kundenmeinung von Atze
Habe die Erhöhung an meiner DL 1000 montiert.Einfach anzubringen und brauchte keine Kabel oder Schläuche verlängern.Die Sitzposition wurde deutlich verbessert.Kein "einschlafen"der Finger mehr.Daumen hoch....
nur der Preis ist ein wenig heftig.....deshalb "nur" vier Sterne (Veröffentlicht am 14.03.2016)
In Ordnung
Kundenmeinung von Arnold Bauer
Die 2 cm Erhöhung bringen schon was. Man sitzt bequemer und der Druck auf den Handballen ist weniger. An meiner 1250er Bandit waren auch alle Züge und Kabel noch ausreichend lang. 4 Sterne nur weil der Preis für das Stück Metall schon heftig ist. (Veröffentlicht am 02.08.2014)