Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

ABM stashCap Lenkerendenpaar blau

Best.-Nr. 60490400020
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

ABM stashCap Lenkerendenpaar blau

Best.-Nr. 60490400020
  • Speziell für ABM und Hi-Q Lenker farblich passende Lenkergewichte.
  • CNC gedrehte Aluminium Lenkerenden, hochwertig farbig glanzeloxiert
  • Endkappen aus Kunststoff ähnlich einem Sturzpad
  • dauerhaft fester Sitz durch Befestigungsspreizhülse aus Alu
  • für Lenker mit Innendurchmesser von 12 bis 14 mm und 18 mm
... mehr
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

ABM stashCap Lenkerendenpaar Alu

Speziell für ABM und Hi-Q Lenker farblich passende Lenkergewichte.

Details:

  • CNC gedrehte Aluminium Lenkerenden
  • hochwertig farbig glanzeloxiert
  • Endkappen aus Kunststoff ähnlich einem Sturzpad
  • natürlich auch für andere Lenker mit passendem Innendurchmesser geeignet
  • dauerhaft fester Sitz durch Befestigungsspreizhülse aus Alu
  • für Lenker mit Innendurchmesser von 12 bis 14 mm und 18 mm 
  • durch das Gewicht von 75 Gramm je Lenkerende, werden feine Schwingungen hervorragend unterbunden

Maße (ca.):
Länge 30 mm
Durchmesser 32 mm

Zulassung:
Lenkerenden müssen nicht zugelassen werden, benötigen deshalb auch keine Prüfzeichen, Gutachten oder ABE´s.

Preis pro Paar



Für unsere Schweizer Kunden:

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Straßenverkehrsgesetzgebung der Schweiz nachträglich ein gültiges Genehmigungszertifikat durch einen unserer Schweizer Stores ausgestellt werden muss.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Top Qualität...guter Preis...Passt perfekt
Kundenmeinung von Manni
Die Qaualität ist Top, der Preis ist auch gut und es passt wie angegossen auf meine Honda CBR 1000 RR Fireblade. Sehr zu empfehlen, da das Design auch was her macht. (Veröffentlicht am 14.09.2016)
Top Qualität...sehen gut aus und passen
Kundenmeinung von Manni
Ich finde sie sind sehr zu empfehlen, da sie gut aussehen, Top Qualität und passen haargenau an meine Honda CB 1000 RR Fireblade. (Veröffentlicht am 14.09.2016)
Nur mit Änderungen zu gebrauchen, sind das Geld nicht wert.
Kundenmeinung von sts
Die Lenkerenden haben nicht mehr als einen Stern verdient, da sie super aussehen. ABER! Mit den gelieferten Klemmeinrichtungen lassen sie sich nicht im Lenker montieren (auch nicht bei einem ABM-Lenker), da sich das dieses immer mit dreht und sich dadurch nicht Aufspreizt. Spreizt man es vor dem Einschieben in den Lenker auf, bekommt man es nicht eingeschoben. Ich habe die Lenkerenden mit den Gummi-Inlays von Polo-Lenkerenden montiert, was problemlos funktioniert. Außerdem habe ich wenig Vertrauen in die Befestigung der Endkappen mittels eines O-Rings. Die Abdeckkappen lassen sich nur bei angefeuchteten O-Ringen aufschieben. Dadurch entsteht aber ein Überdruck im verbleibenden Hohlraum (ist ja auch klar, der O-Ring dichtet ja ab und es kann keine Luft entweichen), wodurch sich die Abdeckkappen wieder nach außen drücken. Nur durch einen kleinen Schlitz im O-Ring, wodurch die Luft entweichen kann, lassen sich die Kappen montieren. Ob diese auf Dauer bei der Fahrt und den Vibrationen halten, wage ich zu bezweifeln, werde es aber ausprobieren. Sollten Sie verloren gehen, werde ich die Lenkerenden an Polo zurück senden und den Kaufpreis zurück verlangen. (Veröffentlicht am 27.09.2015)
Passen, sehen gut aus, sind top verarbeitet
Kundenmeinung von Pawel
Die Lenkerenden wurden zusammen mit dem Breitlenker 0230 hier bei Polo bestellt und fügen sich optisch perfekt daran!

Habe die goldenen Gewichte bestellt und der Farbton ist der gleiche wie beim Lenker :) gut... wird wohl daran liegen das es der selbe Hersteller ist, aber trotzdem hatte ich Bange er könnte abweichen.

Die Lenkerenden wären mit ***€ immer noch ihren Preis wert!
(Veröffentlicht am 25.02.2014)