SUMMER SALE bei POLO - Jetzt bis zu 69% sparen!

Jetzt entdecken
Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Shin Yo LED Rücklicht Fender Gehäuse schwarz, Klarglas

Best.-Nr. 50160300770
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Shin Yo LED Rücklicht Fender Gehäuse schwarz, Klarglas

Best.-Nr. 50160300770
  • kann verklebt oder, durch die vorhandenen M4 Buchsen mit einem Abstand von 60 mm, verschraubt werden
  • Maße inklusive Gummiunterlage: Länge x Breite x Höhe 60 x 91 x 22 mm
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Zum Verschrauben oder Ankleben auf dem Fender, Kotflügel oder Heckplastik.Auf der Unterseite befinden sich zwei M4 Buchsen in einem Abstand von 60 mm in die ggf. passende Schrauben eingesetzt werden können (Schrauben nicht im Lieferumfang).Maße inklusive Gummiunterlage: Länge x Breite x Höhe 60 x 91 x 22 mmMit E-ZulassungACHTUNG: Bei Fahrzeugen mit CAN-BUS System kann es bei Verwendung von LED-Rücklichtern zu Fehlermeldungen im Cockpit kommen. Sollte dies der Fall sein muß ein entsprechender Widerstand zwischengeschaltet werden.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Preis / Leistung ist Ordnung!
Kundenmeinung von VT750 Black Widow
Einfache Montage. Cooler Look am Fender. Material könnte besser sein. (Veröffentlicht am 07.04.2016)
Hervorragend gemacht, sehr hell und entgegen der Katalogangabe inkl. Schraubensatz!
Kundenmeinung von Mic
Tolles Produkt und wirklich sehr hell, kein Vergleich zum Glühbirnenoriginal. Nebenbei mal ein ganz dickes Lob an das POLO-Team in Paderborn. Ihr seit sehr nett, kundenorientiert und zuvorkommend. Hier ist man immer super beraten. 5 Sterne für das Paderborner POLO-Team! (Veröffentlicht am 03.03.2014)
Super Rücklicht
Kundenmeinung von Holgi
Super Rücklicht, schön klein und hell.
Habe allerdings das Rücklicht zweckentfremdet und an meinem PKW als warnleuchten verbaut.
In der Artikelbeschreibung steht das die Befestigungsschrauben nicht zum Lieferumfang gehören, bei meinen Lieferungen waren sie dabei. (Veröffentlicht am 28.03.2013)