SUMMER SALE bei POLO - Jetzt bis zu 69% sparen!

Jetzt entdecken
Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hashiru LED Blinkerpaar 13 schwarz

Best.-Nr. 50170003960
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Hashiru LED Blinkerpaar 13 schwarz

Best.-Nr. 50170003960
  • kleine hell leuchtende Fahrtrichtungsanzeiger
  • Highpower Single-LED Technik
  • Befestigung über M8 Gewinde und Mutter
  • minimaler Stromverbrauch
  • mit E-Prüfzeichen für vorne und hinten
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Hashiru LED Blinkerpaar 13

Kleine hell leuchtende Fahrtrichtungsanzeiger.

Details:

  • Highpower Single-LED Technik
  • Befestigung über M8 Gewinde und Mutter
  • minimaler Stromverbrauch
  • 12 Volt

Maße (ca.):
Glas Länge x Breite x Höhe 6 x 32 x 22 mm
Gesamt Länge x Breite x Höhe (ohne Gewinde) 21 x 49 x 22 mm
Länge Gewinde 20 mm
Länge Kabel ca. 205 mm
Gewicht je 28 Gramm

ACHTUNG:
Bei Verwendung von LED-Blinkern an Fahrzeugen, welche im Originalen keine LED-Blinker benutzen, kann es notwendig sein das Blinkrelais zu tauschen oder/und mittels Widerständen die Blinkfrequenz auf ein zulässiges Maß zu reduzieren.

Zulassung:
Mit E-Prüfzeichen für vorne und hinten.
Die Blinker verfügen über ein E-Prüfzeichen und bedürfen keiner weiteren Papiere.
Sie können also ohne weiteres, den Anbauvorschriften entsprechend, verbaut werden.

Preis für zwei Stück

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Wirkt wie China Qualität
Kundenmeinung von Falo
Negativ:
-Den M8 Bolzen muss man mit einer zweiten Mutter sichern, damit sich dieser nicht aus dem Blinker löst. Auch wenn man diesen nur etwas mit der Hand bzw. ganz leicht anzieht löst sich der Bolzen und die Kabel verdrehen sich. Zum Glück frühzeitig bemerkt und schlimmeres Verhindert. Da ich es beim zweiten Blinker direkt mit der Kontermutter gemacht habe, ist der zweiten Blinker nicht durchgedreht und lässt sich auch nicht mit der Hand verstellen. Den ersten hatte ich leicht mit einem Schlüssel angedreht und diesen kann man den jetzt mit Hand verdrehen. Finde ich sehr schlecht gemacht und man konnte die M8 Mutter noch nicht mal so fest anziehen, dass sich der Federring annähernd zusammen zieht. Lieber direkt kontern, dann passiert auch nichts!
-Habe den Kabeleingang mit Schrumpfschlauch abgedichtet, da er mir nicht besonders dicht aussah.
-Zudem sind die Kabel nicht die längsten, aber da man in den meisten Fällen eh verlängern muss, sehe ich das nicht als übel an. Allerdings sollte man schon genug Schrumpfschlauch haben da man diese gut schützen kann.

Jetzt mal etwas positives: Sie tuen was sie sollen und zwar : Blinken :) auch kann man sie auch gut am Tag sehen und erkennen.
Alles in allem, wenn man weiß auf was man sich einlässt (Kabel verlängern - löten , genug Schrumpfschlauch am Mann haben und eine zweite M8 Mutter zum Gegenkontern) finde ich die Blinker nicht schlecht. In dem Fall, wenn diese im Angebot sind, ist der Preis absolut okay. (Veröffentlicht am 29.03.2016)