SUMMER SALE bei POLO - Jetzt bis zu 69% sparen!

Jetzt entdecken
Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Athena Kupplungsdeckeldichtung Kawasaki ZX-10 R bis 2005

Best.-Nr. 50030100360
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Athena Kupplungsdeckeldichtung Kawasaki ZX-10 R bis 2005

Best.-Nr. 50030100360
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Athena Kupplungsdeckeldichtung

Einzelne Kupplungsdeckeldichtung, die sich durch eine hohe Passgenauigkeit auszeichnet.

Athena ist Erstausrüster (seit 1973) führender italienischer Motorradhersteller und vieler anderer Marken. Dichtungen werden nach europäischen Qualitätsstandards (ISO 9001, ISO TS 16949, ISO 14001) gefertigt und stehen so unter permanenter Qualitätskontrolle.

Eine gleichbleibende Qualität ist somit gewährleistet. Athena verwendet zur Herstellung seiner Dichtungen nur OE geprüfte und zertifizierte Rohmaterialien.

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nicht zu empfehlen.
Kundenmeinung von Toni
Zunächst einmal muss ich sagen, dass die Bestellung bei Polo schnell und unkompliziert funktionierte, auch die Bezahlung auf Rechnung. Zum Produkt bleibt mir leider nur eine schlechte Bewertung übrig. Die Originaldichtung von Kawasaki war graphitartig und diese eher aus Papier. Mein erster Eindruck von der Dichtung führte sich fort, als ich wieder das Öl ablassen musste, da die Dichtung am untersten Rand undicht war....Als nächstes begann ich die Dichtflächen erneut zu reinigen, diesmal viel genauer. Diese Maßnahme führte leider nicht zum Erfolg. Wieder das selbe Ergebnis. Abhilfe brachte mir nur eine vernünftige Flächendichtung von Loctide. Im Endeffekt hat sie nicht das getan was sie sollte und erst recht nicht zu den Preis. Schade (Veröffentlicht am 31.08.2016)