Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Athena Kupplungsdeckeldichtung Honda CBR 125 R

Best.-Nr. 50030100160
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Athena Kupplungsdeckeldichtung Honda CBR 125 R

Best.-Nr. 50030100160
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Athena Kupplungsdeckeldichtung

Einzelne Kupplungsdeckeldichtung, die sich durch eine hohe Passgenauigkeit auszeichnet.

Athena ist Erstausrüster (seit 1973) führender italienischer Motorradhersteller und vieler anderer Marken. Dichtungen werden nach europäischen Qualitätsstandards (ISO 9001, ISO TS 16949, ISO 14001) gefertigt und stehen so unter permanenter Qualitätskontrolle.

Eine gleichbleibende Qualität ist somit gewährleistet. Athena verwendet zur Herstellung seiner Dichtungen nur OE geprüfte und zertifizierte Rohmaterialien.

 

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Dann doch lieber das Originale
Kundenmeinung von Nico
Bei meiner Honda Cbr 125 r jc34 passt die Dichtung grade so. Sie ist an einer Stelle viel zugroß und an der andere viel zu eng. Da geb ich lieber 5€ mehr aus und hab eine perfektsitzende. Für die schnelle lieferung von Polo gibts aber 1 Punkt mehr (Veröffentlicht am 09.03.2015)