Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Shad Komfort Sitzbank Yamaha FZ6/Fazer ohne Logo schwarz mit hell

Best.-Nr. 50250410060
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Shad Komfort Sitzbank Yamaha FZ6/Fazer ohne Logo schwarz mit hell

Best.-Nr. 50250410060
Beschreibung
Versand & Lieferung
ABE, Gutachten & Dokumente
Produktfragen

Komfort Sitzbank Yamaha FZ 6 / Fazer schwarz/hellgrau

Die hochwertige Premium Comfort Tech Komplett-Sitzbank von Shad.
Shad ist der europäische Erstausrüster von Motorradsitzbänken für Marken wie BMW, Honda, Suzuki, Triumph und Yamaha.

Der Sitz wurde entworfen, um die Ergonomie der Sitzposition zu verbessern und den Komfort zu erhöhen.
Dazu wurde die Kontaktfläche für Fahrer (um 20 %) und Beifahrer (um 25 %) vergrössert; dies schafft das Gefühl einer umhüllenden Ergonomie, die mehr Komfort garantiert.
Die Sitze verfügen links und rechts über unabhängige Polyurethan-Bereiche.
Der in den Kontaktzonen hochfeste Polyurethan “Bielastic Foam” bietet hohen Widerstand, indem er Vibrationen absorbiert und den Rückstoss dämpft.

Die Sitzbank ist wasserundurchlässig (einschließlich der Nähte).

Auch auf ein ansprechendes Design und hochwertike Haptik wurde geachtet.

Länge x Breite 74 x 35,5 cm

 

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sehr zu empfehlen.
Kundenmeinung von Andreas
Die Sitzbank ist mit kleiner Verspätung angekommen. Sieht gut aus. Passt genau. Sitzt sich gut. Einzig den Metallhaken musste ich von der alten Bank abschrauben, weil so ein Teil an der neuen nicht dran war. Alles in allem hat sich der Kauf gelohnt. Sehr zu empfehlen. (Veröffentlicht am 17.05.2017)
Sehr gut verarbeitet und sehr bequem !
Kundenmeinung von Mathias M.
Habe mir die Sitzbank quasi blindlinks bestellt nachdem die Aufarbeitung der alten Bank zu viel Zeit und fast ähnliche Kosten in Anspruch nimmt.

Habe sie letztens ausprobiert am Weg zur Motorradinspektion und muss sagen sie fühlt sich trotzdem, dass sie nur 25% mehr Polsterung und Fläche hat wesentlich bequemer an. Vor Allem ich finde, dass die Vertiefung im Steißbeinbereich ein Segen ist, denn da hat mir bei der alten Bank schon nach einer knappen Stunde das Steißbein weh getan. Verarbeitung ist mMn top. Ganz hinten im Soziusbereich steht sie etwas mehr ab als die Originalbank aber es stört nicht gravierend.
Sehr gelungen finde ich auch die Form generell und die unterschiedlichen Materialien.

Sehr schönes Produkt zu passenden Preis. (Veröffentlicht am 15.03.2017)
Wertige Verarbeitung, schönes Design
Kundenmeinung von Kb
Die Sitzbank macht einen hochwertigen Eindruck und wertet das Motorrad auf. Für den Preis absolut in Ordnung. Zum Sitzkomfort kann ich leider noch nichts sagen, weil die Saison noch bevorsteht. (Veröffentlicht am 05.01.2016)