SUMMER SALE bei POLO - Jetzt bis zu 69% sparen!

Jetzt entdecken
Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Shad Komfort Sitzbank CBF 600 ab08, CBF 1000 F schwarz/grau

Best.-Nr. 50250410110
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Shad Komfort Sitzbank CBF 600 ab08, CBF 1000 F schwarz/grau

Best.-Nr. 50250410110
  • besonders abgestimmte Materialien für beste Druckverteilung und optimale Stoßdämpfung
  • wird einfach ohne weiter Umbauten anstelle der Originalen montiert
  • wasserundurchlässig (einschließlich der Nähte)
  • steigert den Komfort durch eine vergrößerte ergonomische Kontaktfläche für Fahrer und Beifahrer
  • Comfort Tech Komplett-Sitzbank - vom Erstausrüster von Motorradsitzbänken für Marken wie BMW, Honda, Suzuki, Triumph und Yamaha
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Komfort Sitzbank Honda CBF 600 (09-12) / CBF 1000 ab ´12

Die hochwertige Premium Comfort Tech Komplett-Sitzbank von Shad.
Shad ist der europäische Erstausrüster von Motorradsitzbänken für Marken wie BMW, Honda, Suzuki, Triumph und Yamaha.

Der Sitz wurde entworfen, um die Ergonomie der Sitzposition zu verbessern und den Komfort zu erhöhen.
Dazu wurde die Kontaktfläche für Fahrer und Beifahrer vergrössert; dies schafft das Gefühl einer umhüllenden Ergonomie, die mehr Komfort garantiert.
Die Sitze verfügen links und rechts über unabhängige Polyurethan-Bereiche.
Der in den Kontaktzonen hochfeste Polyurethan “Bielastic Foam” bietet hohen Widerstand, indem er Vibrationen absorbiert und den Rückstoss dämpft.

Die Sitzbank ist wasserundurchlässig (einschließlich der Nähte).

Auch auf ein ansprechendes Design und hochwertike Haptik wurde geachtet.

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Absolute Empfehlung!
Kundenmeinung von Baldi
Die Shad Sitzbank ist kein Vergleich zu der originalen der CBF 600. Sie ist wesentlich weicher gepolstert und bietet eine breitere Sitzfläche. Da wo früher nach einigen 100 km die Schmerzen anfingen, ist jetzt locker die doppelte Strecke drin, bis man überhaupt etwas merkt. Dazu sieht sie viel hochwertiger aus als das Original. Über die Passgenauigkeit kann ich auch nichts Negatives sagen. Sie passt genauso wie das Original.

Der Preis kommt zwar dem eines Sattlers nahe, dafür ist die originale Sitzbank nicht verloren, man kann also jederzeit wieder zurückrüsten. Das wird bei mir aber höchstens passieren, wenn ich das Motorrad irgendwann verkaufe. Nachdem ich nun einige Touren mit der Shad Sitzbank gemacht habe, will ich nie wieder auf der originalen sitzen. (Veröffentlicht am 23.05.2017)
Kauftip!
Kundenmeinung von Wolfgang
Habe mir diese Sitzbank als Ersatz für meine Originalsitzbank bestellt,bim mit der Shad sehr zufrieden,mein Hintern ist darüber sehr dankbar!
Sie sieht viel besser aus als die Originale,hat einen rutschfesten Bezug und ist viel bequemer! (Veröffentlicht am 08.05.2016)
bin zufrieden
Kundenmeinung von Manni
Super optik und verarbeitung habe das Teil am 4.1.2016 gekauft und passt sehr gut an meine Honda 600 CBF.Gefahren bin ich noch nicht macht aber einen beqemen Eindruck.Da ich ein Koffersystem angebaut habe stösst die hintere Sitzbank ganz leicht an den Haltern an, original müsste alles super passen. (Veröffentlicht am 12.01.2016)
Die Sitzbank ist absolut passgenau und verbessert den Sitzkomfort ganz entscheidend
Kundenmeinung von GK
Die Sitzbank hat eine Grundplatte, die identisch ist zu der Platte der Originalbank mit allen Funktionen/Abmessungen und die sich daher ohne Probleme austauschen läßt.
Dazu müssen nur die Gummi-Büchsen der Fahrersitz Befestigung sowie der Gummi zur Befestigung der Bedienungsanleitung am Beifahrersitz ausgetauscht werden.
Die Sitzflächen sind etwas verbreitert und angenehm steifer gepolstert ohne die schlanke Silhouette der Maschine zu stören. Auch die Honda CBF-Träger für die Koffer stören nicht.
Die Sitzposition Fahrersitz ist etwa 10mm höher als bei der Serienbank.
Nach nun ca. 400km ist mein Eindruck, daß der Sitzkomfort durch den Abbau der kritischen Druckzonen der Original-Bank erheblich verbessert ist und nun auch für lange Strecken ausreicht (auf der Originalbank habe ich es so 2 Stunden lang ausgehalten).
Verglichen mit ähnlichen Produkten halte ich den Preis/Leistung für sehr attraktiv.
(Veröffentlicht am 08.12.2015)
Spitzen Teil, kann ich nur weiterempfehlen
Kundenmeinung von Rider
Sehr schön verarbeitet, ohne Probleme zu montieren passt hervorragend. Es sitzt sich viel besser als auf der Originalsitzbank, auch nach längerer Fahrt, hätte nicht gedacht dass es so ein großer Unterschied ist. Kann ich nur weiterempfehlen. Lg. The Rider (Veröffentlicht am 09.10.2015)