Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Kellermann Kettenwerkzeug KTW 2.5 trennen/montieren/vernieten

Best.-Nr. 60470104060
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Kellermann Kettenwerkzeug KTW 2.5 trennen/montieren/vernieten

Best.-Nr. 60470104060
  • zum Trennen (nahezu alle Ketten) und Vernieten von Hohlnietschlössern
  • mit optionaler Erweiterung (Bestell-Nr. 60470104021) auch für Vollnietschlösser verwendbar
  • einfache und präzise Montage und Demontage
  • magnetische Positioniereinheit für eine sichere und komfortable Montage
  • Made in Germany
... mehr
Beschreibung
Versand & Lieferung
ABE, Gutachten & Dokumente
Produktfragen

Kettentrenn- und Vernietwerkzeug KTW 2.5

Werkzeug zum Trennen (nahezu alle Ketten) und Vernieten von Hohlnietschlössern - mit optionaler Erweiterung (Bestell-Nr. 60470104021) auch für Vollnietschlösser verwendbar.

Details:

  • verstärktes Kettenwerkzeug zum Trennen, Montieren und Vernieten
  • einfache Demontage der alten und die präzise Montage der neuen Kette (mit Nietschloss) ohne aufwändig die Hinterradschwinge ausbauen zu müssen
  • für Ketten aller gängigen Marken (z.B. DC AFAM, D.I.D, Regina, RK u.a.)
  • beinhaltet zwei Dorne mit unterschiedlichem Durchmesser
  • der vormontierte Dorn ist stärker dimensioniert und auf 5xx und 6xx Ketten abgestimmt
  • der beiliegende Dorn ist speziell für das Trennen von 4xx Ketten ausgelegt
  • besteht aus dem kraftübertragenden Hauptwerkzeug und einer patentierten Positioniereinheit für die Montage des Nietschlosses
  • magnetische Positioniereinheit mit einfacher Aufschiebemöglichkeit für das Schloß
  • Magnete halten die beiden Teile des Kettenschlosses und ermöglichen durch die Führung eine genaue, einfache und bequeme Ausrichtung der Kettenschlossteile zueinander
  • die Magneten sorgen zudem dafür, dass die Positioniereinheit an der Kette haften bleibt und nicht ständig festgehalten werden muss
  • ermöglicht eine sehr einfache und präzise Montage
  • für den Einsatz ist lediglich noch ein 19er Ring- oder Steckschlüssel erforderlich
  • Made in Germany

Optionen:
Das Ergänzungssets (Bestellnummer 60470104021) ermöglicht auch das vernieten von Vollnietschlösser

Preis pro Satz

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Top Werkzeug!
Kundenmeinung von hondasc54
Werkzeug hat super funktioniert. Beim Trennen als auch beim vernieten. Wenn man die Kette richtig platziert. Die den Niet direkt auf die Bohrung für den Dorn setzt. Kann der Dorn gar nicht brechen. Da gibt vorher der Bolzen von der Kette nach.
Genietet wurde 520 und 530 Kette. Die Erweiterung für Vollniet-bolzen habe ich mir auch besorgt. Auch diese hat sauber bei meiner Honda CB1300 genietet. Nach dem Nieten war ich ein wenig skeptisch aber die Kette hat nun auch den Gurnigel und ca. 1000km hinter sich. Die Kette wurde also Lastmässig nicht geschont und die Vernietung hält . Ich bin zuversichtlich das sich das auch nicht ändern wird. (Veröffentlicht am 30.05.2017)
Top!
Kundenmeinung von Gerd
Bisher einmal benutzt - macht stabilen Eindruck und funktioniert sehr gut. (Veröffentlicht am 26.05.2017)
Hilfreices und gut durchdahtes Werkzeug
Kundenmeinung von Daniel
Habe das Teil geschenkt bekommen und war skeptisch.
Aber ich wurde eines besseren belehrt: Absolut einfach zu bedienen!.
Hatte bislang vor Kettenvernieten etwas Bammel, aber mit dem Teil klappt das hervorragend. Das Video anzusehen ist hilfreich da die Bilder in der Anleitung etwas dürftig ausfallen.
Quälität des Werkzeuges ist absolut hochwertig. Und bei richtiger Bedienung bricht da auch nichts ab. Wobei ich denke selbst bei falscher bedienung (was fast nicht möglich ist) würde nichts kaputtgehen.
Wer damit nicht zurechtkommt kann entweder nicht lesen, sich keine Videos anschauen (und diese verstehen) oder hat zwei linke Hände. Und dann kann sollte man sowieso die Hände vom "Motorrad-reparieren" lassen.
Der Preis ist absolut gerechtfertigt und für ein Qualitätswerkzeug absolut angemessen. (Veröffentlicht am 14.04.2017)
Schlechte Anleitung - 2x Werkzeug für Lasche gebrochen
Kundenmeinung von steve
Hab mir das Kellermann Werkzeug geholt, da ich was anständiges zum vernieten der Kette haben wollte.
Das Anleitungsvideo im Internet ist ganz gut. Die gedruckte Anleitung ist sehr sehr schlecht, da keine ausreichenden Abbildungen vorhanden sind. Ehrlich gesagt, sitze ich nicht mit dem Notebook - sondern mit der gedruckten Anleitung vor der Kette beim montieren. Für die unzureichende gedruckte Anleitung gibts 2 Punkte Abzug. Beim vernieten der ersten Kette sind am Werkzeug für das aufdrücken der Lasche, die Führungsbolzen gebrochen. OK - dachte ich hab da etwas falsch gemacht. Ersatz für fast 40 EUR gekauft. Gestern wieder eine Kette vernietet und wieder sind die Bolzen des Werkzeug für die Lasche gebrochen.
Qulität des verniet Werkzeug OK. Anleitung sehr unzureichend. Konstruktion des Laschen Werkzeug eine Lachnummer. Das Werkzeug verkantet und Knack sind die Führungsbolzen im Eimer.
Ich hab mich geärgert über das Teil und kann es niemand empfehlen. (Veröffentlicht am 03.07.2016)
Werkzeug der Oberklasse
Kundenmeinung von Pätzi
Sowohl das Trennen als auch das Zusammenfügen und Vernieten gelingt auf Anhieb. Hilfreich ist ein Demonstrations-Video im Internet. Alles, was man wissen muss, steht auch in der beiliegenden Beschreibung. In meinem Fall habe ich eine DID-Kette getrennt und eine AFAM-Kette montiert. Perfekt! (Veröffentlicht am 21.02.2016)