SUMMER SALE bei POLO - Jetzt bis zu 69% sparen!

Jetzt entdecken
Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

mDesign Kennzeichenträger Alu Yamaha XJ 6 / Diversion

Best.-Nr. 60390701360
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

mDesign Kennzeichenträger Alu Yamaha XJ 6 / Diversion

Best.-Nr. 60390701360
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Ersetzt den Original-Kennzeichenträger und den Original-Kunststoffspritzschutz.

Deutlich kleiner und leichter als dieser.

Als passende Kennzeichenbeleuchtung empfehlen wir die 50160300040.



Für unsere Schweizer Kunden:

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Straßenverkehrsgesetzgebung der Schweiz nachträglich ein gültiges Genehmigungszertifikat durch einen unserer Schweizer Stores ausgestellt werden muss.
Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Passform perfekt für die XJ6, aber ein paar kleine Mängel
Kundenmeinung von Frank
Der Kennzeichenhalter ist passgenau für die XJ6 und in wenigen Minuten angebaut. Die Neigung ist nicht verstellbar, jedoch genau richtig. Die Optik ist schick und dezent.
Beim Anbau er Peripherie sind jedoch einige Anpassungen von Nöten. So ist die Bohrung für die Blinker mit 12mm eigentlich zu groß. Hier müssen, wenn Mini-LED Blinker mit 8mm Gewinde verbaut und die Sache so aussehen soll wie auf dem Produktbild oben, Unterlegscheiben oder Blinkercover verwendet werden.
Der vorgeschriebene Mindestabstand der Blinker zueinander von 18cm wird zwar eingehalten, jedoch muss das Kennzeichen recht weit nach unten gerückt angeschraubt werden, sonst verdeckt es die Blinker. Wenn Das Kennzeichen neu ist und eh neu gebohrt werden muss, ist das aber kein Problem.
Der Kennzeichenhalter macht nur Sinn wenn man gleichzeitig auf LED-Miniblinker umbauen will, denn die Verwendung der originalen Blinker der XJ6 ist nicht möglich.
Eine Kennzeichenbeleuchtung muss zusätzlich gekauft werden. Ich habe mich für eine kleine LED-Leuchte entschieden Art.Nr: 60390775020. Anders als das Artikelbild vermuten lässt, ist kein Rückstrahler enthalten, es kann jedoch problemlos der originale verwendet werden.
Fazit: Der Kennzeichenhalter passt gut und sieht gut aus, für das Drumherum sollte jedoch etwas Zeit und Bastelgeschick eingeplant werden.
(Veröffentlicht am 30.01.2017)