Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Highlights-Verlag Jakobsweg

Best.-Nr. 68080029000
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Highlights-Verlag Jakobsweg

Best.-Nr. 68080029000
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Ein Pilger im Motorradsattel

Ist das Leben Stillstand oder Veränderung? Veränderung, sagt Holger Janke. Er nimmt fünf Wochen Auszeit, fährt mit seiner Enduro auf dem historischen Jakobsweg von Hamburg über die Schweiz nach Santiago de Compostela und danach auf einer weiteren Zubringerroute über Frankreich zurück nach Hause.

Auf dieser 7.000 Kilometer langen Reise erlebt er die ganze Bandbreite des Motorradfahrens und des Pilgerns. Auf einsamen Wegen druchstreift er herrliche Gebirgsregionen, kommt druch pittoreske Städtchen, übernachtet in heimeligen Refugios, lernt wundervolle Menschen und vor allem sich selbst kennen.

Dieses Buch handelt nicht ausschließlich vom Motorradfahren und vom Pilgern. Es handelt auch vom Leben. Von unserem Alltag, von unseren Gedanken, von unseren Wünschen und Sehnsüchten, aber auch von unseren Ängsten. Es ist ein Road-Book für Motorradfahrer, ein Reisebuch für Jakobsweg-Fans und ein Begleiter für  - fast - jede Lebenssituation.

Taschenbuch, 207 Seiten