Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

SW-MoTech Hauptständer mit ABE Suzuki DL 650 V-Strom

Best.-Nr. 50420000620
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

SW-MoTech Hauptständer mit ABE Suzuki DL 650 V-Strom

Best.-Nr. 50420000620
Beschreibung
Versand & Lieferung
ABE, Gutachten & Dokumente
Produktfragen
Äußerst paßgenaue Fertigung. Leichtes Aufbocken. sicherer Stand durch große Füße. Mit genauer Anbauanleitung. Mit ABE

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

perfekte Lösung für die DL
Kundenmeinung von Treck 24
Sehr einfache Montage , hilfreich ist ein guter Federzieher zum einhängen der beiden Federn. Auch die rechte Montageplatte ließ sich problemlos festschrauben
3/8 Ratschenverlängerung passt durch die Lücke überm Auspuff.

Verarbeitung ist einfach spitze und die DL lässt sich mit sehr wenig Kraft aufbocken.
Mein zweiter Ständer von SW vorher an einer Transalp PD 10 mit gleich guten Erfahrungen verbaut (Veröffentlicht am 10.02.2016)
Montage einfach, wenn...
Kundenmeinung von Tim
Montageanleitung bei SW-Motech im Internet besser als das mitgelieferte Blättchen! ABER bitte mit der rechten Seite anfangen und die Federn einhaken, dann in die Buchse und erst dann die Linke Seite. So erspart man sich lästiges Gefummel. Nur die Imbusschraube auf der rechten Seite ist etwas heikel, aber machbar mit einer Verlängerung. Qualität und Standfestigkeit bekannt gut! (Veröffentlicht am 11.03.2013)