SUMMER SALE bei POLO - Jetzt bis zu 69% sparen!

Jetzt entdecken
Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

reusch Touren Leder-/Textilhandschuh 2.0 schwarz

Best.-Nr. 31053801
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

reusch Touren Leder-/Textilhandschuh 2.0 schwarz

Best.-Nr. 31053801
  • Leder-Klettriemen am Handgelenk
  • GORE-TEX® X-Trafit™Membran, wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv
  • Zeigefinger links mit Gummilippe als Visierwischer
  • wasserdicht und atmungsaktiv
  • Visierwischer
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Reusch Touren Leder-/Textilhandschuh 2.0

Für jede Wetterlage bestens gerüstet – praktischer und komfortabler Handschuh mit vielen Ausstattungsmerkmalen

Ausstattung:
Membran (Gore-Tex® X-Trafit™), wasserdicht und atmungsaktiv; Handgelenk Leder-Klettriemen; Zeigefinger der linken Hand mit eingearbeiteter Gummilippe als Visierwischer; Stulpe mit Reißverschluss; reflektierende Paspelierung

Material:
Material Mix aus Leder und Elasthan:
Handrücken und Stulpe: 90% Polyamid, 10% Elasthan
Handinnenfläche: Ziegenleder

+PUNKTE
+ Integrierter Visierwischer
+ Stulpe mit Reißverschluss – entweder über oder in der Jacke zu tragen
+ Leder-Klettriemen für sicheren Sitz
+ wasserdichte und atmungsaktive Membran
+ hoher Tragekomfort durch Materialmix


Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Wasserdicht!
Kundenmeinung von Marc
Nach 300km im Regen auf der französischen Autobahn, kann ich guten Gewissens behaupten, dieser Handschuh ist absolut wasserdicht.
Leider hat er kein CE Zeichen, was in Frankreich unter Umständen zu Problemen führen kann. (Veröffentlicht am 12.07.2017)
OK aber geht besser / 3 bis 4 Sterne
Kundenmeinung von Alex
Man kommt nicht ganz so gut in die Handschuhe rein. Das Klettband ist mir zu eng, selbst geöffnet, komme ich nur schwierig in den zweiten Handschuh. In Kombination mit meiner Lederjacke (DIFI), kann ich die Handschuhe nur anziehen, wenn ich die Jacke zu letzt anziehe, da diese sich am Bund nicht weiter öffnen lässt. Mit der FLM Sports Textiljacke 2.0 war das kein Problem.
Wasser dicht sind sie auf jeden Fall. Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen eine Fahrstunde komplett im starken Regen fahren zu dürfen. Auf der Autobahn ist mir dann etwas kalt an den Fingern geworden. Es ist aber kein Wasser ins Innere gelangt.


Handhabung: 3-
Tragekomfort: 3+
Wasserdicht: 1-
Klimatisierung: 2-
Haltbarkeit: 1 / bislang keine Abnutzungserschgeinungen

Habe eher 4 Sterne vergeben, da Sie Ihren Zweck erfüllen und in Preis-/ Leistung (im Angebot gekauft) gut dastehen. (Veröffentlicht am 05.07.2017)
Schöner Handschuh für Sommer und Übergangszeit
Kundenmeinung von B.
Schöner leichter Handschuh für Sommer und Übergangszeit und trotzdem warm, atmungsaktiv und wasserdicht. (Veröffentlicht am 13.05.2017)
Guter Wasserdichter Sommerhandschuh
Kundenmeinung von Floh Harnisch
Habe mir die Handschuhe im Angebot gekauft.
Sind vollkommen dicht auch bei längeren Regenfahrten. Sie vermitteln auch ein gute Griffgefühl. Das die Stulpen enger sind stört mich nicht. Bei Regen trägt man sie ja eh unter der Jacke, damit von hinten nichts reinlaufen kann.
Die Temperatur sollte beim fahren allerdings über 10° liegen weil drunter wird es dann doch schon recht kühl an den Finger. (Veröffentlicht am 12.05.2017)
Na ja - geht so
Kundenmeinung von Frankenstein14
Hallo liebe Biker.
Also der Handschuh ist nicht sehr dick gefüttert also eher für Warme Regentage.
Zum Nässe Schutz kann ich noch nichts sagen, aber zum trage Komfort. Und der ist definitiv nicht bequem oder griffig oder wie eine zweite Haut - ich würde die nicht empfehlen.
Aber für ein fuffi (50€) kann man auch nicht mehr erwarten. (Veröffentlicht am 10.05.2017)
Gute Handschuhe mit leichten Abstrichen.
Kundenmeinung von Jan
Habe mir die Handschuhe im Angebot gekauft. Sitzen sehr gut und halten den Wind und das Wasser sehr gut ab. Sind ab ca. 10 Grad zu empfehlen. Darunter wird es etwas kühl an den Fingern. Was nur stört, sind die etwas zu kurzen und zu engen Stulpen. Muss sie jetzt in meine Motorradjacke legen damit sie gut sitzen.
Ansonsten sehr zufrieden. (Veröffentlicht am 09.05.2017)
Handschuh in Gr.10,5 passt soweit ganz gut, nur die Finger sind gut einen cm zu lang, bis 10°C ist er zu gebrauchen, ob er die Wassertaufe übersteht wird noch getestet. Trotz zu langer Finger lässt es sich mit ihm gut Fahren und auch die Bedienung der Ar
Kundenmeinung von Karjoffel
Handschuh in Gr.10,5 passt soweit ganz gut, nur die Finger sind gut einen cm zu lang, bis 10°C ist er zu gebrauchen, ob er die Wassertaufe übersteht wird noch getestet. Trotz zu langer Finger lässt es sich mit ihm gut Fahren und auch die Bedienung der Armaturen funktioniert. (Veröffentlicht am 09.05.2017)
Guter Sommerhandschuh
Kundenmeinung von Horst
Angenehm zu tragen. Vollkommen ungefüttert, daher gut für Wärme bis heisse Tage.
Der Handschuh ist in punkto Wasserdichtigkeit der beste den ich bisher hatte. Erst bei mehrstündigen Regenetappen dringt durch das Leder in der Handfläche etwas Feuchtigkeit ein, sind top.
Einen Punkt Abzug gibt es weil der Handschuh am Handgelenk sehr eng geschnitten und dadurch etwas schwergängig anzuziehen ist (Veröffentlicht am 12.07.2016)
zu kurz
Kundenmeinung von Andy
Super Tragekomfort. Finder lassen sich gut bewegen und man kann ordentlich zugreifen ("gefühlsecht").
Nachteil ist aus meiner Sicht, dass der Handschuh hinter dem Handgelenk zu kurz ist, sodass bei mir immer der Fahrtwind unter die Jacke weht. Und nein, die Jacke ist nicht zu kurz ;-) (Veröffentlicht am 10.02.2016)
Verarbeitung gut, Passform leider nicht
Kundenmeinung von Fabian
Habe mir den Handschuh in diversen Größen bestellt um die wirklich passende Größe zu erwischen.
Aber selbst in der optimalen Größe (auch bezüglich der Fingerlänge), ist stets der Daumen um beinahe eine Fingerbreite zu lang geschnitten.
Das kenn ich von meinen alten Handschuhen anders, und die sind auch für allerwelts Hände geschnitten.
Selbiges übrigens beim x-trafit Tour III. (Veröffentlicht am 29.05.2015)