Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Keiti Felgenzierstreifen Race weiß

Best.-Nr. 60470109160
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Keiti Felgenzierstreifen Race weiß

Best.-Nr. 60470109160
  • reflektierende Felgenzierstreifen, ca. 6 mm breit
  • hochwertiger 3M®-Aufkleberstreifen
  • ausreichend für 2 Felgen
Beschreibung
Versand & Lieferung
ABE, Gutachten & Dokumente
Produktfragen

Felgenzierstreifen Race

Reflektierende Felgenzierstreifen in verschiedenen Farben - verleihen Ihrem Motorrad einen frischen, sportlichen Akzent.

Hochwertiger 3M®-Aufkleberstreifen für eine individuelle Racingoptik.

Das Set ist ausreichend für 2 Felgen.

Maße:
6 mm (Breite)

 

 

 

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sehr schlecht !
Kundenmeinung von Nick
Habe die Zierstreifen gekauft und heute versucht anzubringen.
Leider muss ich sagen NIE WIEDER ! Die streifen kleben so arg an der Pappe dran das mir 4 !! Streifen kaputt gegangen sind ! Dadurch das die Streifen so arg da dran klebten und nicht richtig abgingen nur mit nachhelfen,
waren die teile dann entweder schräg oder langgezogen weil sie sehr schnell nachgeben.

Bin mal gespannt wie das Polo Team dies lösen will ! (Veröffentlicht am 24.07.2016)
Schick!
Kundenmeinung von Star77
Machen sich sehr gut an meiner Kawasaki. Sind einfach anzubringen... TOP (Veröffentlicht am 02.10.2013)
Mag ja sein, dass die Qualität stimmt, aber...
Kundenmeinung von Matthias
Habe die Streifen online bestellt - in der Annahme, dass diese im Prinzip wie die "Tri-Colore".Streifen eines Freundes geschnitten wären. Leider ist dem nicht so. Es gibt 12 Mal das gleiche Muster - die Aufkleber gehen also ALLE in eine Richtung - es gibt keine rechte und linke Version. Warum mich das stört? So wie hier auf der Abbildung zu sehen gehören die Streifen für mich so geklebt, dass der längste Streifen in Drehrichtung vorne klebt - das geht hier aber nur auf der rechten Seite des Motorrads - auf der linken Seite sind die kürzesten Streifen in Drehrichtung vorn.
Vollkommen Banane! Sowas kommt mir nicht an die Maschine! Wen sowas nicht stört, kann hier gerne zuschlagen.

Anmerkung POLO:

Das ist korrekt, die Felgenrandaufkleber sind für beide Seiten identisch. Da man jedoch nie beide Seiten des Rades gleichzeitig sehen kann, fällt es kaum auf. (Veröffentlicht am 16.08.2013)
Klasse
Kundenmeinung von Andi
Habe mir die Zierstreifen am 25.04.13 Gekauft und gleich ran gemacht und es sieht echt klasse aus die Felgen Leuchten jetzt tolle Aufwertung der Felge.
Achtung!!!! die Felge hinten sehr sehr sauber machen und Entfetten sonst klebt es nicht und nehmt ein Fön mit der hilft ungemein .Gruss aus Berlin (Veröffentlicht am 29.04.2013)