SUMMER SALE bei POLO - Jetzt bis zu 69% sparen!

Jetzt entdecken
Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Wilbers Federbein 640 Classic XL 1000 V Varadero (ab 2003)

Best.-Nr. 60340101341
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Wilbers Federbein 640 Classic XL 1000 V Varadero (ab 2003)

Best.-Nr. 60340101341
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Optimiertes Ansprechverhalten und große Reserven bewirken eine sehr sichere Bodenhaftung für viel Grip bei hohen Komfort.Diese Federbeine erlauben eine stufenlose Einstellung der Federvorspannung und eine 22fache Zugstufeneinstellung der Dämpfung.Die Classic-Version entspricht der "Normalen" hat allerdings statt der blauen eine schwarze Feder.Zulassung: mit ABE Die Federbeine können optional gegen Aufpreis auch mit Höhenverstellung (629) und / oder hydraulischer Federvorspannung (625) bestellt werden.Reparaturen und Wartungen sind durch Wilbers-Products möglich.

Für unsere Schweizer Kunden:

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Straßenverkehrsgesetzgebung der Schweiz nachträglich ein gültiges Genehmigungszertifikat durch einen unserer Schweizer Stores ausgestellt werden muss.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Besser als gedacht
Kundenmeinung von Bergfahrer
Das "alte" original Federbein hatte erst 20000 km drauf, trotzdem hat ein Instruktor vom Motorrad-action Team mein Fahrwerk bemängelt. Nachdem ich Federbein und die Gabelfedern von Wilbers eingebaut habe, weiß ich warum.

Tolles neues Fahrgefühl (Veröffentlicht am 02.03.2013)