Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Quick-Lock Evo Seitenkofferträger BMW F 800 R

Best.-Nr. 70000000990
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Quick-Lock Evo Seitenkofferträger BMW F 800 R

Best.-Nr. 70000000990
  • mit Schnellverschlüssen in Sekundenschnelle vom Motorrad abnehmbar
  • mit entsprechenden Kofferadaptern für viele verschiedene Koffersysteme verwendbar
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Mit Schnellverschlüssen in Sekundenschnelle vom Motorrad abnehmbar. Keine unnützen Träger am Motorrad, wenn Sie ohne Koffer fahren. Es verbleiben nur kleine dezente Befestigungslaschen am Fahrzeug. Wird immer ohne Kofferaufnahme geliefert - mit entsprechenden Kofferadaptern für viele verschiedene Koffersysteme verwendbar.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Träger mit Schwachstelle an den Schnellverschlüssen
Kundenmeinung von Stoffel
Der Träger ist Ideal wenn man nicht das ganze Jahr mit Koffer fahren möchte und die Optik ohne Träger vom Motorrad erhalten möchte. Jedoch sind nun bereits zum zweiten mal die Stiften von den Schnellverschlüssen gebrochen. WICHTIG sind regelmäßige Kontrollen der Schnellverschlüsse wenn man seine Koffer nicht verlieren möchte. Der Diebstahlschutz, welcher zwei Schnellverschlüsse ersetzt, ist zu empfehlen, da die Koffer sonst mit dem Seitenträger in ca 30 sec. abmontiert sein können. (Veröffentlicht am 04.09.2011)