SUMMER SALE bei POLO - Jetzt bis zu 69% sparen!

Jetzt entdecken
Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

SW-MoTech Endurofußrastensatz Fahrer Aprilia/BMW/Suzuki

Best.-Nr. 60381100060
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

SW-MoTech Endurofußrastensatz Fahrer Aprilia/BMW/Suzuki

Best.-Nr. 60381100060
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
SW-MOTECH Fußrasten haben eine sportliche Optik und sind aus hochwertigem, korrosionsbeständigem Edelstahlguss gefertigt. Die schwarze Gummiauflage für höheren Fahrkomfort ist abnehmbar. Die Fußrasten haben eine groß dimensionierte Aufstandsfläche und sind durch die profilierte Oberflächenstrucktur auch rutschsicher. Positionierung ist in zwei unterschiedlichen Höhen möglich (Originalposition oder 25 mm tiefer). Besonders beeignet für Offroad und Toureneinsätze. Ein Ersatzrastenpaar ist unter der 60381108000 erhältlich. Mit ABE für die angegebenen Modelle
Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Modellspezifisch V Strom 650/2016
Kundenmeinung von Günter
Verstellmöglichkeiten eingeschränkt, da kein Vor- oder Zurückverstellen möglich ist, sondern nur eine Tieferstellung um 15mm! Trotzdem ist durch die leichte Neigung nach vorne unten sowie der Tieferstellung eine spürbare Ergonomieverbesserung gegenüber den Originalrasten machbar. Montage ist leicht, optischer Gewinn! Die Rasten setzen kaum früher auf, der Schräglagenwinkel bleibt aber sehr akzeptabel! (Veröffentlicht am 15.05.2017)
griffige Fussraste
Kundenmeinung von Schoopi
Aufgrund des niedrigeren Anbaus habe ich jetzt einen deutlich besseren Kniewinkel. Die leicht breitete Beinstellung merke ich kaum. Schalt- und Bremshebel können ohne neue Einstellung noch gut bedient werden. Klare Kaufempfehlung (Veröffentlicht am 07.04.2017)
Die Fußrasten kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen !
Kundenmeinung von Tobias
Da kann ich mich Dirk nur anschließen. Ich bin zwar nur 178 cm groß, aber finde die neue Fahrposition mit der tiefen Montage deutlich angenehmer als mit den schmalen Originalen. Die Gummiauflagen habe ich nicht montiert und vermisse sie auch nicht. Es ist zwar ein stolzer Preis bei angemessener Produktqualität, aber neben der Funktionalität gibt es auch einen Zugewinn für die Optik. (Veröffentlicht am 10.11.2016)
Anschaffung lohnt sich
Kundenmeinung von Dirk
Bin 189cm lang und wollte bei meiner V-Strom 650 den Kniewinkel entspannen. Die Rasten werden an die Originalrastenhalter moniert. Die Montage ist einfach, allerdings müssen anschließend der Schalt- und Bremshebel neu justiert werden. Die Rasten haben fast doppel so große Trittflächen, wie die Originale, können in Originalhöhe oder 1,5cm tiefer montiert werden und sind geschätzt ca. 20 Grad nach vorn geneigt. Dadurch ergibt sich insgesamt eine deutlich entspanntere Sitzhaltung- nicht nur der Knie. Und beim Stehendfahren geben die größeren Auflagen einen wesentlich besseren Halt. Aufgrund geringerer Bauhöhe als bei den Originalen, geht auch bei tiefer Montage kaum Schräglagenfreiheit verloren. Material und Ausführung der Rasten sehen hochwertig aus. Prima Teile- hätte sie schon viel eher montieren sollen! (Veröffentlicht am 09.04.2016)