Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Acerbis Dual Road Handschützer 1-Punkt weiß

Best.-Nr. 50390000661
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Acerbis Dual Road Handschützer 1-Punkt weiß

Best.-Nr. 50390000661
  • einfache Montage da nur aussen im Lenkerende befestigt
  • die robusten Bügel können auch ohne die Handschalen als stylische Hebelschützer montiert werden
  • mit montierten Handschalen wird ein hoher Wind und Wetterschutz geboten
  • die Handschalen sind getönt aber dennoch durchsichtig
  • wird inklusive Universalmontagesatz geliefert, passend für die meisten Modellen
Beschreibung
Versand & Lieferung
ABE, Gutachten & Dokumente
Produktfragen

Acerbis Dual Road Handschützer 1-Punkt

Designelement und Schutz in einem.

Details:

  • einfache Montage da nur aussen im Lenkerende befestigt
  • die robusten Bügel können auch ohne die Handschalen als stylische Hebelschützer montiert werden
  • mit montierten Handschalen wird ein hoher Wind und Wetterschutz geboten
  • die Handschalen sind getönt aber dennoch durchsichtig
  • wird inklusive Universalmontagesatz geliefert, passend für Modelle mit einem Innen-Ø ab 14 mm im Lenker 
  • für wenige Modelle sind zusätzliche Anbausätze notwendig (siehe ggf. die Zuordnung in der Bike-DB)

Maße:
Breite x Höhe x Tiefe mit Handschalen 25,5 x 9,5 x 20 cm
Breite x Höhe x Tiefe nur Bügel 23 x 4 x 20 cm

Preis pro Paar für beide Seiten

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

sehr schick, aber falsche Beschreibung führt zu Fehlbestellung
Kundenmeinung von Saskia
Schnell geliefert, wie gewohnt. Sind auch sehr schick und wie ich finde wirken sie auch recht stabil. Aber die Beschreibung ist falsch! Geschrieben ist M6 Gewinde, wie sie die Stummel meiner GS500 auch haben. Allerdings sind die mitgelieferten Schrauben und auch die Bohrung der Handschützer selber M8. Daher zu groß. Und dementsprechend falsche Bestellung. Morgen wird mit dem Kundendienst telefoniert.
Deshalb auch nur zwei Sterne, weil Fehlbestellungen sind sehr schade. Hätte die gerne verbaut. :/ (Veröffentlicht am 29.06.2017)
Habe lange gesucht endlich gefunden für Piaggio Beverly 300. Sind einfach zu montieren mit extra anbausatz. Sind sehr stabil und schauen auf dem Roller super aus.
Kundenmeinung von Hagü
Habe lange gesucht endlich gefunden für Piaggio Beverly 300. Sind einfach zu montieren mit extra anbausatz. Sind sehr stabil und schauen auf dem Roller super aus. (Veröffentlicht am 09.05.2017)
Sehr gute Qualität
Kundenmeinung von Transalp
Hab die Handschützer (mit extra Anbausatz) an der XSR 700 montiert. Passen super, wackelt nix, guter Wetterschutz. Sehr gut ist, dass die Teile in drei Teile zerlegt werden können (Schrauben). So kann der weiße Teil einfach in Wunschfarbe lackiert werden. (Veröffentlicht am 03.02.2017)
Top Qualität, geile Optik
Kundenmeinung von xjrRider
Die Handschützer sind an meiner XJR1300 verbaut. An meinem Stahl-Superbikelenker war die Montage völlig problemlos möglich. Die jetzige Optik ist wirklich göttlich und bei ersten Probefahrten (Januar) ist auch der Wetterschutz nicht zu verachten! Top Produkt! (Veröffentlicht am 28.01.2017)
erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus
Kundenmeinung von Thomas S.
ließ sich mit dem erforderlichen Montagesatz (extra) am TMAX schnell und einfach montieren. Windabweisung gut, Rgenfahrt zum testen fehlt noch :) (Veröffentlicht am 16.11.2016)
passt,montage schnell,schnelle lieferung,danke an polo
Kundenmeinung von allbert
ist für eine Bandit 1200s,keine Problem mit dem Anbau. (Veröffentlicht am 21.07.2016)
fast perfekt
Kundenmeinung von Thorsten
Optisch sehr schön und sehr guter Wind- und Wetterschutz. Relativ einfacher Anbau. Leider stößt bei meinem Piaggio MP 3 der linke Protektor beim vollen Einschlagen gegen die Scheibe. Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten bin ich sehr zufrieden (Veröffentlicht am 05.05.2016)
einfache Montage und effektiv
Kundenmeinung von Jürgen
Bei meiner Yamaha benötigt man den zusätzlichen Anbausatz, der dann an Stelle der Lenkergewichte montiert werden. Die Teile waren ruckzuck dran. Der Windschutz für die Hände ist effektiv, spürbar vor allem wenns kalt ist. Ein Umfaller nach links blieb dank der Handschützer für den Kupplungshebel folgenlos, der wäre sonst sicher gebrochen. (Veröffentlicht am 02.04.2016)
Klasse
Kundenmeinung von KaRo
Leicht zu montieren, voll effectiv (Veröffentlicht am 17.02.2016)
schnelle Abwicklung und Lieferung
Kundenmeinung von Horst
Passgenaue Teile,saubere Verarbeitung und einfache Montage. Hätte nicht gedacht das es so einfach ist sie an meinem T-Max zu montieren. Sind sehr zu empfehlen. (Veröffentlicht am 28.11.2015)
Kürzlich angesehene Produkte
- 9%
Neotec
Shoei
Neotec

Regulärer Preis: 539,00 €

489,00 €